Hilfe Nachwuchs!

Anna1988

Aktives Mitglied
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
34
Ort
Wien
Hallo zusammen....

Ich könnte mich jetzt noch in den Hintern beißen, weil ich so dumm bin....-.-
Vor paar Wochen hat sich meine Mama einen neuen Hamster gekauft (ich wollte ihr ja einen vom Tierheim schenken aber sie fand den so süß bla bla..ihr wisst ja wie Mütte sind) auf jeden Fall hat man ihr gesagt es sei ein Weibchen....Nun hatte ich die Kleine zum Aufpassen bei mir, weil meine Mama verreist war und im Auslauf ließ ich "sie" mit meiner Teddyhamsterdame Hope (die mit den 3 Beinchen laufen)...Da meine Mama sich normalerweise mit der Geschlechterbestimmung auskennt hab ich ihr vertraut und da die kleine noch so scheu war wollte ich ihr unnötigen Stress von wegen auf den Rücken drehen usw. ersparen. Nun gut....ich muss schon zugeben es war wirklich total dämlich von mir, dass ich nicht nachgeschaut habe...aber so ist es hald jetzt...und ich kann nichts dran ändern....auf jeden Fall hat sich Hope ziemlich gut mit der Kleinen verstanden....zu gut wie ich ein paar Wochen später feststellen musste...jetzt krabbeln 8 8-tage alte kleine Würmchen in ihrem Käfig...Sie sind ja wahnsinnig goldig...Sind Goldhamster-Teddyhamstermischlinge...paar sind fast schwarz wie die mama...paar sind creamy wie der Papa und ein paar sind spotty..mal weniger mal mehr dunkel... Auf jeden Fall bitte bitte wenn ihr einen Hamster haben wollt, ich gebe sie für einen kleinen Geldbetrag her...es sind KEINE FUTTERTIERE.
Ich möchte sie nur nicht in eine Tierhandlung bringen...

Bitte schimpft mich nicht....ich weiß selbst wie dumm es war so naiv zu sein..aber nun ist es passiert und ich kann nur hoffen, dass ich ein gutes Plätzchen für sie finde! Falls ihr interessiert seid schreibt mir ein Mail auf Metalmaedl@gmx.at

Photos schick ich auch, sobald sie herauskommen.

LG, eure naive, ganz ganz doofe Anna, die glaubt dass sie Ahnung von hamstern hat :(
 
Werbung:
hallo Anna ...

also erstmal - ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand mit dir schimpft - das ist nicht der stil dieses forums ;) :kuss1:
es kann immer mal was passieren, auch wenn man noch so acht gibt ... und jetzt heißt es das beste draus machen ...

ich denk, du wirst sicher gute plätze finden für die kleinen - vor allem wenn sie so putzig sind ... ich freu mich schon auf fotos :)

Vielleicht kannst du noch kurz schreiben, wo du zu Hause bist (kann nix finden) - das wäre ja nicht unwesentlich ;) ...

Liebe Grüße
Hanna
 
Danke für deine Antwort...ja klar in der Hektik hab ich das doch glatt vergessen..also ich wohn in Wien, könnte die Kleinen aber unter Umständen auch in den Wienerneustädter Bezirk mitnehmen, da ich da am WE immer bei meinen Eltern bin, sprich ich könnte sie auch in Neustadt abliefern, wenns nicht anders möglich wäre...

ja, ich weiß dass das nicht die Art von dem Forum wär...aber schwarze Schafe gibts überall und dass es ein dummer Fehler war, weiß ich selbst auch.... =(

Lg Anna
 
=( echt shice......

bei dir hätten sie sicher ein gutes plätzchen gefunden...aber leider kann man hamstis nicht per post schicken ^^ :hamster:
naja...ich hoff hald noch immer dass ich ein schönes plätzchen für sie finde....es ist hald wahnsinn dass es gleich so viele geworden sind...bei dem wurf wo hope dabei war, warns nur 5....aber 8 (9 waren es eigentlich..eins ist am 2. tag leider gestorben) ist schon heftig.....aber bevor ich sie in die tierhandlung bringe, behalt ich sie mir selbst...muss mein freund hald bissal platz machen für ein paar neue käfige...nein, scherz.....ich will nur dass sie ein gutes plätzchen finden..in der tierhandlung sind sie immer so arm...-.-

lg eure anna
 
Anna, du wirst hier bestimmt nicht beschimpft-dass müsstest du aber doch schon bemerkt haben!
Schade, dass du so elend weit weg wohnst, bei Alex hätten sie den Himmel auf Erden.
Ich möchte es bei meinem Pünktchen und unserem restlichen Zoo belassen, so kann ich dir nur wünschen, dass du für die Lütten ein gutes Zuhause findest!:kuss1:
 
mensch leute!

sind hier denn wirklich keine hamsterliebhaber, die von einem kleinen der neue körnergeber sein wollen? ich würde sie ja selbst behalten! aber 12 Hamster wäre doch etwas zu viel..denke ich!

sie sind doch so süße zwetschkal! ich werd echt schaun, dass bei zeiten bilder reinkommen! wenn man sie sieht, ist man schon verliebt...die ziehen einen in ihren bann =) gestern waren sie das erste mal im käfig unterwegs und huii...ganz gierig nach dem babykarottenbrei und dem joghurt...ein kleinen helles spotti ist aber sehr dünn.....hoffe, dass es genug zu fressen bekommt...hab gestern mit spritze dazugefüttern..damit es auch groß und stark wie seine brüder wird =)

hoff ich hab euch nicht gelangweilt!
drückt mir die daumen, dass die kleinen einen guten platz finden =)

lg eure Anna
 
Hallöchen,

ich würd ja gerne helfen aber du wohnst zu weit weg :weinen1:

Bin mir sicher, du findest ein schönes ZUHAUSE für die süssen.

Drück ganz fest die Daumen :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Hallo Anna! Wie wäre es, wenn du im Tierbazar inserierst? Ich mag Hamster sehr gern, aber ich habe 6 Katzis! Die hätten sie zum Fressen gern! :blume2:
 
gute neuigkeiten :D

sodala meine lieben!

ich hab gaaaaaanz gute neuigkeiten =) alle meine kleinen haben einen guten platz bekommen bzw. bekommen noch einen guten platz *freu* ich bin ganz begeistert! sie sind ja so liebe fellkugeln :D am liebsten hätt ich sie ja alle behalten aber bin froh, dass es ihnen jetzt so gut geht bei allen =)

na gut...das wollt ich nur los werden =)

lg Anna
 
Werbung:
Zurück
Oben