hilfe!!!! revierkämpfe!!!

AW: hilfe!!!! revierkämpfe!!!

hallo!

ich wollt mich nur mal melden und über eine neuentdeckung berichten...

also der balu hat erst ins vorzimmer gemacht (nur pipi) also hab ich SEIN kisti dorthin verfrachtet...hat irgendwie gar nix geändert...nachdem mich das kisti aber im vz ziemlich genervt hat hab ich es ins bad gestellt und siehe da...mein baluchen macht pipi neben das kisti im bad! komisch komisch! soll ich das kisti mal ganz wegstelln oder ein neues kaufen??? ich weiß nicht! was meint ihr??
 
Werbung:
AW: hilfe!!!! revierkämpfe!!!

Ich habe immer bei einem Neuzugang für diese Katze ein neues Kisterl gekauft.... Aber eigentlich ohne Hintergedanken und danebengemacht hat noch keine Katze.... Ein Versuch wäre es es wert, denke ich....
 
AW: hilfe!!!! revierkämpfe!!!

Ich kenne das auch. Habe derzeit auch Probleme mit bzw. zwischen meinen beiden Mädels, was mir absolut unverständlich ist, da sie schon seit 1 1/2 Jahren zusammen sind. Vor ein paar Wochen ging es auf einmal los, dass die Mietze, welche ich zuerst hatte, ständig die andere Mietze jagt. Die jüngere (liegen nur 2 Jahre Altersunterschied zwischen Beiden) ist jetzt nur noch verschüchtert und ängstlich. Die ältere (4 Jahre) bekommt jetzt von mir Bachblüten, es ist schon etwas besser geworden, aber leider noch nicht gut.
 
AW: hilfe!!!! revierkämpfe!!!

Nun ja, wir tun uns immer ein bissi schwer, wenn es nicht so läuft, wie wir es uns vorstellen. Bei uns kommt noch erschwerend dazu, dass sie völlig unterschiedlich sind. Das mit den anziehenden Gegensätzen hat wohl bei meinen Katzen nicht so wirklich geklappt.

Aber ist es nicht bei uns Menschen auch so? Einmal vertragen wir uns mit jemandem gut und dann braucht man wieder mal Abstand....

Zum Thema Bachblüten, sobald ich danach greife, nimmt meine Alte schon reißaus :)

Da gibt es einen schönen Spruch:

Große Dinge werden durch Mut errungen,
größere durch Liebe,
die größten durch Geduld!!!!!

Nun ja, seien wir geduldig und harren wir der Dinge...
 
AW: hilfe!!!! revierkämpfe!!!

oh gott...die liebe zu meinen katzen is ja groß aber die geduld schwindet! ich versuch halt noch tapfer zu sein! :)

im bad is das eklige dass sich alles in den fugen im GANZEN bad verteilt!

ich brauch jez echt bachblüten! hab noch nihct die richtigen gefunden! *aaaaah*

und neues kisti wirds wahrscheinlich auch geben! vielleicht krieg ich so ein riiiiiiesen teil...schön gemütlich für die zwei! *gggggg*

was ich noch beobachtet hab...der polaris schaut dem balu beim klo gehn zu...vielleicht stört ihn das! wie ichs gemerkt hab hab ich den polaris in die küche gelockt und abgelenkt aber ich bin ja nicht in ganzn tag daheim!
 
AW: hilfe!!!! revierkämpfe!!!

Wieviel Katzentoiletten hast Du denn ?

Kann Dir ein gutes Bachblütenbuch empfehlen . Es heißt Bachblüten für katzen und ist von Gisela Kraa. Da kannst Du alles nachlesen, auch Fragen beantworten wie Du Dein Tier einschätzt und aufgrund dessen die richtigen Bachblüten zusammen stellen.

Bei meiner Mietze zeigt es Wirkung.
 
AW: hilfe!!!! revierkämpfe!!!

also ich hab 2 katzenkistis! wobei sie eins lieber mögen weils größer is und keine schwingklappe hat! soll ich bei dem andern auch die klappe rausnehmen dass sie dort auch mehr reingehn???

danke für den bachblütentipp! ich hab jetzt australische buschblüten rausgsucht und da eher was gfunden was gepasst hat! danke trotzdem! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben