Hilfe!

sabinebambi

Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
22
Hallo an alle Mäuse-Fans!
Ich habe im Zoogeschäft 6 weibliche Mäuschen gekauft. 5 Farbmäuse und eine weiße Maus. Verkäuferin sowie Tierärztin versicherten mir, daß es alles Weibchen sind. Ich will ja nicht züchten. Zu spät bemerkte ich dann selber, daß die weiße Maus ein Männchen ist! Hab sofort einen Käfig gekauft und das Männchen reingesetzt. Aber zu spät, hab kurz danach 2 junge, braune Mäuschen bekommen und nun hab ich neugeborene Babys UND eine Maus ist schon kugelrund, wird auch demnächst Babys bekommen. Ich habe im Geschäft gefragt, ob sie die Farbmäuse nehmen würden. Ja, aber nur als Futter-Mäuse. Verkaufen dürfen sie die Mäuschen nicht, wegen Krankheiten und so. Ich weiß nicht was ich machen soll. Die kleinen Würmchen umbringen kommt für uns nicht in Frage. Auch geben wir die Mäuse nicht zum Verfüttern her. Ich kann nicht alle behalten und suche daher dringend echt liebevolle Plätze. Da Mäuse ja nicht alleine gehalten werden dürfen, gebe ich sie paarweise (wenn mehr, umso besser) her. Aber nur gleichen Geschlechts. Die vermehren sich ja so schnell und ich glaube es ist schwierig ein wirklich nettes Zuhause für die Jungen zu finden.
Also BITTE wenn jemand Mäuse will, bei mir melden!!! Ich bin aus Innsbruck.
Liebe Grüße an alle von Sabine!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben