Hilfe!!!!!!!!!!

Victoria Justic

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dezember 2011
Beiträge
40
HI, Leute ich brauche eure hilfe mein Hund verkriecht sich in letzter immer in die Ecke was soll ich tun.
LG,
Victoria
:confused::weinen1::(:bwaah::weinen2::Schritt::b31::z102::22053::22033::
 
Werbung:
AW: Hilfe!!!!!!!!!!

ich würde sagen, er hat angst! wenn er vorher nicht so war frage ich mich, was ist vorgefallen?:eek:

Gruss, Monika
 
AW: Hilfe!!!!!!!!!!

ich gehe davon aus, dass er gesund ist (oder?) und bei angst kann dir ein TA nicht helfen.

ich frage noch einmal: war er immer schon so ängstlich und wenn nicht, was ist vorgefallen, dass er jetzt so reagiert?

Gruss, Monika
 
AW: Hilfe!!!!!!!!!!

ich denke es geht hier um dein hundebaby lilly ? wie lange ist sie denn schon bei euch und wie alt ist sie genau ?
 
AW: Hilfe!!!!!!!!!!

Seit wann hast Du diesen Welpen???

Wenn es ein älterer Hund gewesen wäre, würde ich sagen, er ist krank. Es passiert manchmal, das sich ältere Hunde auch verkriechen, wenn sie krank sind und sie sich schlecht fühlen.
Eigene Erfahrung.

Liebe Grüße
Maggy
 
AW: Hilfe!!!!!!!!!!

Sie wurde 1.viel zu früh von der Mutter und den Geschwistern entfernt
und 2. hat sie zu deiner Familie noch keine richtige Bindung aufgebaut.

Ihr solltet evtl eine Hundeschule besuchen,
dort bekommt der Welpe Kontakt zu anderen Welpen
und lernt den Umgang mit anderen Hunden.

Was aber viel wichtiger ist,du und deine Familie lernt dort,
wie ihr richtig bei bestimmten Situationen regiert.

Guckt euch mehrere Hundeschulen (ohne Hund!) an!
 
AW: Hilfe!!!!!!!!!!

Die kleine Maus ist viel zu früh von der Mutter weg.

Habe mir gedacht, das Du noch so jung bist Victoria.

Ich habe auch früher immer gesagt "jajaja" ich kann das und mach das :D


Gib der kleinen viel Liebe und Aufmerksamkeit, das ist auch wichtig.

LG Maggy
 
Werbung:
Zurück
Oben