Hilferuf! 2 Katzenmädchen abzugeben!

Bastet

Mitglied
Registriert
1 März 2009
Beiträge
7
Ort
Linz
Hallo zusammen!

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine 2 Katzen abgeben.
Wenn jemand von euch jemanden kennt, der gerne 2 schwarze halblanghaarige Katzen (Wohnungskatzen... bis jetzt) nehmen würde, bitte meldet euch... :weinen1:

Sie sind beide ca. anderthalb Jahre alt (ca. deshalb, weil sie vom Bauernhof kamen als sie noch ganz klein und halb verhungert waren...):weinen1:
Es sind 2 Mädchen, schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust. Sie sind super lieb und sehr sehr verschmust und anhänglich...:(

lg

eure todunglückliche Bastet... :(
 
Werbung:
AW: Hilferuf! 2 Katzenmädchen abzugeben!

hallo bastet, das tut mir aber leid.... vielleicht kannst fotos von deinen lieblingen reinstellen, das ist bei der vermittlung ganz hilfreich, wenn man die süßen auch gleich anschauen kann :umarm:
 
AW: Hilferuf! 2 Katzenmädchen abzugeben!

Hallo ihr Lieben!

Hier kommen jetzt mal 2 Fotos von den beiden( zumindest versuch ichs mal...). Die beiden heißen Mimi und Minna... und wohnen in Linz (OÖ)
Ich hoffe ich finde hier jemand lieben der die 2 aufnimmt... ich will sie nicht ins Tierheim bringen und die Vermittlung in meinem Bekannten und Verwandtenkreis hat ziemlich fehlgeschlagen... :wein:

lg :(
Bastet
 

Anhänge

  • P1010266.jpg
    P1010266.jpg
    10 KB · Aufrufe: 36
  • P1010267.jpg
    P1010267.jpg
    10 KB · Aufrufe: 36
AW: Hilferuf! 2 Katzenmädchen abzugeben!

wir halten ganz fest die daumen, das sind ja wirklich zwei ganz, ganz hübsche.... :cool:
 
AW: Hilferuf! 2 Katzenmädchen abzugeben!

:blume2: ich drücke ganz fest die daumen ;) und herzlich willkommen leslie!
 
AW: Hilferuf! 2 Katzenmädchen abzugeben!

Liebe Bastet,

ich würde mich freuen, wenn sich "die Tochter des Sonnengottes Re" mit mir in Verbindung setzen würde (habe Dir eine PN geschickt).

Liebe Grüße
Leslie11
 
AW: Hilferuf! 2 Katzenmädchen abzugeben!

das sind wirklich seeehr hübsche mädls.
hoffe du findest bald jemanden. *daumendrück*
 
AW: Hilferuf! 2 Katzenmädchen abzugeben!

Hallo zusammen!!

Es hat geklappt :) die Familie Leslie11 nimt sich meiner zwei Süßen an :) in knapp 2 Wochen ist es so weit... *heul*schnief* der abschied fällt schwer, aber ich hab sogar Besuchserlaubnis :D *freu*
 
Werbung:
AW: Hilferuf! 2 Katzenmädchen abzugeben!

das freut mich für deine zwei süßen,
für dich und natürlich für die neue familie.

alles liebe
manatee
 
Zurück
Oben