Hilferuf! Bitte Ohren und Augen offen halten

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
Dieses habe ich in einem anderen Forum gefunden mit der Bitte um Weiterleitung:

Hier mal ein dringender Hilferuf:

Hallo, mein Name ist Anna und ich lebe in Berlin. Bitte helft mir - vor zwei Wochen wurde mein Hund am Mariannenplatz in Berlin-Kreuzberg (dort befindet sich auch meine Wohnung) gestohlen. Ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten ALLES tun, um ihn wiederzubekommen.

Er hat einen Transponder, der früher in Spanien und jetzt in Deutschland registriert ist. Ich habe alle mir bekannten Organisationen angeschrieben, Suchplakate überall aufgehängt, aber bis jetzt habe ich keinerlei Informationen bekommen.

Mein Hund (Mischling, ca. 80 kg), sieht aus wie ein Mix aus Deutscher Dogge und Mastino. Er ist grau-weiß, fünf Jahre alt, hat ein auffälliges Äußeres und der freundlichste Hund, den man sich vorstellen kann.

Vor einer Woche habe ich das Video einer Überwachungskamera vor einem Supermarkt bekommen, und seitdem kann ich nicht mehr schlafen: Man sieht, wie zwei Männer einen Hund stehlen, den der Besitzer kurz zuvor dort angebunden hat.

Seitdem versuche ich, diese Personen zu finden um herauszufinden, wo sie die gestohlenen Hunde hinbringen - denn in Berlin verschwinden derzeit eine Menge Hunde! Der andere Hund wurde genau eine Woche nachdem mein eigener Hund verschwunden ist gestohlen, an einem Sonntag. An einem Sonntag verschwand auch mein Hund, und es spielte sich im selben Bezirk ab.

Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Dieben meines Hundes um dieselben Männer handelt. Aber niemand unternimmt etwas - der Polizei ist ein Hundediebstahl völlig egal! Solange es sich nicht um organisiertes Verbrechen handelt, tun sie nichts.

Darum wende ich mich jetzt an möglichst viele Hundebesitzer, auch im Namen der vielen anderen Menschen, deren Hunde verschwunden sind. Wir müssen uns zusammentun, die Sache publik machen - denn wenn ich daran denke, was den Hunden alles zugestoßen sein kann (Laboratorien, Tierversuche, Hundekämpfe etc.), dann werde ich ganz verzweifelt. Mein Baby hatte das Paradies - und wo mag er jetzt sein? In den Händen dieser Verbrecher?

Mittlerweile habe ich weitere Informationen über diese Männer. Einer ist Pole, er trägt ein Tattoo "German Crew" über den Augen (?). Er sieht aus wie ein Skinhead, trägt eine grüne Bomberjacke, Stiefel und ist höchstens 1,70 m groß.

Es gibt zwar nun einige Hinweise, und ich würde ihnen gern folgen, um sie auf frischer Tat zu ertappen, aber das ist nicht ungefährlich. Nur gibt es keine andere Möglichkeit, herauszufinden, wer hinter diesem Hundediebstahl steckt. Wenn wir Personen auftreiben könnten, die diese Männer mit anderen Hunden gesehen hätten!

Bitte schickt mir jeden Hinweis, der helfen könnte, meinen Hund wiederzufinden.
Viele Grüße
Anna Zanca
www.kaiusklero.it
 

Anhänge

  • 2nibtba.jpg
    2nibtba.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 36
  • 2z7lvsx.jpg
    2z7lvsx.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
8o das ist ja echt furchtbar! ich hoffe das ganze wird bald aufgeklärt! Es muss schlimm sein, wenn einem ein Tier geklaut wurde....
 
Werbung:
Da kann einem echt alles aus dem Gesicht fallen!
Da ich mich nur selten in Berlin aufhalte wird es schwer sein da zu unterstützen, aber ich hoffe wir werden auf dem Laufenden gehalten.
 
Zurück
Oben