Hochwertiges Nafu

MilaMaus0

Neues Mitglied
Registriert
25 August 2018
Beiträge
3
Ort
Klagenfurt
Ich interessiere mich für hochwertiges Nassfutter für Kitten ... Hab überall schon nachgeschaut und einiges in Katzengruppen gelesen (z.b Orijen, Applaws, MjamMjam, Leonardo, Animonda, Purizon ect)... Aber welche gibt es noch? Und gibt's es diese Marken auch in Österreich im Fressnapf zu kaufen?
Bevor ich bei ZooPlus o.ä. Tierhandlungen bestelle, möchte ich zuerst mal testen, welche Sorten mein Kater mag welches er nicht mag und welche er bevorzugt ...
Könnt ihr mir evtl weiterhelfen? Speedy und ich wären euch sehr dankbar ... Lg
 
Werbung:
Meine (allerdings keine Kitten mehr) bekommrn cats finefood, Mjam Mjam, Leonardo, Grau, Bozita und GranataPet. Hoher Fleischanteil. Zucker und getreidefrei. und es gibt viele geschmacksrichtungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben