Hochzeitsglocken läuten..

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Könnt ihr es auch hören? :rolleyes:
Unsere Flauschfussel alias Andrea heiratet heute. :jump1:

Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute zur Hochzeit, viel Glück und für die Zukunft alles was ihr euch wünscht, soll in Erfüllung gehen.. :umarm:
Freu mich schon auf Bilder.. :jump1: :umarm:
 
Werbung:
Da schließ ich mich glatt an!!! Von mir auch alles Liebe und Gute für Euch! :umarm: (Mein Menne und ich haben morgen Hochzeitstag...)
 
:jump1: :jump1: :jump1: wieder 2 lebenslänglich!! :jump1: :jump1: :jump1:

Natürlich mach ich nur Spaß...

Wünsch euch alles erdenklich Gute und Schöne!!!

lg Guin
 
Andrea und Olaf, die haben sich gern,
drum heiraten sie heute nicht daheim,
sondern in der Fern.

Der Ostseewind ihnen um die Nase weht,
als Hochzeitsgruß,
jetzt, wo es in die Ehe geht.

Wir alle im Forum tun an euch denken
und euch schriftliche Glückwünsche schenken.

Wir warten gespannt auf eure Fotos
und machen uns vor Aufregung bald in die Ho´s.

Das schönste Geschenk bekommt ihr in drei Tagen,
dann dürft ihr eure Miez nach Hause tragen.

------------------------------
in diesem Sinne auch von mir alles erdenklich gute und kommt heil zurück.
 
na dann gratulier' ich natürlich auch ganz herzlich und wünsch' euch alles gute für euren schönsten tag.
h010.gif
 
Von uns auch alles liebe und gute.
Und das es der schönste Tag in Eurem Leben wird!!! :umarm:

:blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2:
 
Hallo Andrea und Olaf!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag, ein berauschendes Fest und ein wirklich schönes Leben miteinander!

sekt.gif
mit dem
k010.gif
an :)
 
Ihr seid unglaublich!:umarm: :umarm: :umarm:
Wir sind sprachlos!
Danke Euch sehr*vor Freude wein
Das drucken wir uns aus, kommt ins Album!!
Danke!!
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben