Hubert ist krank

Karuh

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
536
Huhu!

Seit ein paar Tagen ist der schätzungsweise 6-7jährige Italienerhahn des Rangshofes nicht so gut drauf, steht nur rum, hat leichte Gleichgewichtsprobleme und ist insgesamt sehr unmotiviert!
Er greift mich nichtmehr an und hat einen bläulich verfärbten Kamm... Sehr bedenklich!

Hat da einer von euch vielleicht eine Idee was man da machen kann? Ich hab ihm heute Mittag was gegeben für den Kreislauf (Crategutt), danach schien es ihm auch kurzzeitig besser zu gehen, aber als wir die Schar eben reingeschecht haben hab ich Hubert mal hochgehoben und herumgeschleppt (Gewicht und körpertemperatur sind Okay) und als ich ihn dann im Stall abgesetzt habe isser einfach umgefallen....

Wie gesagt, wenn da einer eine Idee hat, dann her damit, eigentlich hängen wir doch an ihm!PS: Wenn jetzt einer ein Rezept für "Hühnchen Süß-Sauer" reinstellt, knallts *lol*
 
Werbung:
Ich habe zwar auch Hühner, aber das sagt mir gar nichts. Ich weiß, ein Hahn von einer Bekannten hatte ähnliche Symptome, sie ist mit ihm zum Tierarzt, was es war weiß ich nicht mehr, es ist zu lange her. mal gegoogelt?
 
Es wird wohl eine Herz- Kreislaufgeschichte sein. Sein Kamm spricht dafür. Ich denke, dass es nichts mehr gibt ?(...er ist ja auch schon recht alt für unsere hochgezüchteten Rassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben