huhu,bin ein Neuling!!!

luzi106

Mitglied
Registriert
12 April 2007
Beiträge
12
Ort
berlin
hallöle an alle,
so, habe mich soeben angemeldet und bin schon gespannt was mich hier so erwartet...freu...ich habe zwei niedliche zwergwidder,zwei weibchen,sind beide knapp nen halbes jahr alt..und vertragen sich,was nämlich bei vielen nen streitpunkt ist..besonders in zoomärkten.die hatten mich damals schräg angeguckt,als ich noch ein weibchen wollte zu meiner anderen dazu..aber es klappt...die beiden sind ein herz und eine seele,machen alles zusammen.und wenn fünf möhren um sie herum liegen,knabbern sie an einer gemeinsam.

so werd jetzt ein bischen rumschnuppern auf der seite...
liebe grüsse luzi
 
Werbung:
AW: huhu,bin ein Neuling!!!

:blume2: Hallo Luzi, herzlich Willkommen! :blume2:

Wünsche Dir ganz viel Spass beim durchschnuppern! :)

Liebe Grüsse Marie
 
AW: huhu,bin ein Neuling!!!

Hallo Luzi!

Herzlich Willkommen im Forum! Schön dass du her gefunden hast!

Ich wünsch dir viel Spass und tolle Diskussionen!

Achja, du bist genau richtig gekommen, momentan haben wir wieder eine Aktion im Forum laufen bei der man einerseits ein Osterbackbuch und andererseits einen 10 EUR Gutschein von Amazon gewinnen kann, wenn du willst kannst du da natürlich gerne mitmachen :)

Ostereier sammeln und gewinnen!

Und die erste Runde läuft schon:
Osteraktion - Ostereiersuche

LG
Margit
 
AW: huhu,bin ein Neuling!!!

hallo luzi!
herzlich willkommen!!:blume2:
fotos wären schön - klingen ja niedlich, Deine beiden lieblinge!!:jump1: :jump1:
 
AW: huhu,bin ein Neuling!!!

ja,da muss ich mich noch drum kümmern,fotos gibt es auf jedenfall... die beiden muss man gesehen haben,löl... muss erstmal gucken wie man das macht.hab noch net so dolle erfahrungen ,allgemein mit pc`s.... ich versuch mein glück...:)
lg luzi
 
Werbung:
Zurück
Oben