Huhu von mir und dem Stinketier :)

stinketier

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 August 2012
Beiträge
51
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich hier auch mal vorstellen und künftig bei euch im Forum beteiligen :) Ich bin 25 Jahre alt und lebe und studiere derzeit in Wien. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und mit meinem Hundetier unterwegs.
Mein Hund ist ein ca 2 1/2 jähriges Bordermixmädchen, das ich im November vergangenen Jahres aus einem slowakischen Auffanglager übernommen habe. Also sie bei mir einzog bekam sie von mit den Spitznamen Stinketier verpasst, da sie sehr erbärmlich stank. Leider macht sie ihren Namen alle Ehre und legt sich gern in totes Getier, vorzugsweise leicht verweste Fische hinein :confused:
Trotzdem liebe ich sie sehr :D
 
Werbung:
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß im forum und mit deinem stinketier :D
 
Werbung:
Hallo Stinktier!

Bissi verspätet von mir, aber trotzdem auch ein herzliches Willkommen! :)

lg
Margit
 
Zurück
Oben