Huhu

Kayababie

Neues Mitglied
Registriert
10 November 2007
Beiträge
3
Hallo,
wollte mich mal schnell vorstellen, mein Name ist Sabrina bin 22 verheiratet mit einem Soldaten ( US Army ), hab einen 4 Jaehrigen Sohn und ein Maedchen auf dem weg. Seit Montag abend haben wir einen Husky Wolf Welpen ( 35% Wolf der rest Husky ) in unserer Familie. Ihr Name ist Kaya und sie lebt sich eigentlich recht gut ein. Wenn ihr Tips oder Trix habt wie man mit dieser Mischung umgeht waehre ich euch sehr dankbar ( sie ist recht ungeplant in unsre Familie gekommen um es ehrlich zu sagen! )
Schon mal im Vorraus :danke:
 
Werbung:
AW: Huhu

Hallooooo,

maaa, ich liebe Diese Mischung :kuss1:
Eigene Erfahrung habe ich da leider net, aber Baracuda, er hat auch einen halb Wolf *zwinker

Vielleicht lässt er sich ja hier mal wieder blicken, es wäre sicherlich sehr interessant für Dich!

Schau doch mal in die Fotos(oben in der Leiste) und gib da mal Baracuda ein... ich liebe seinen Matuk :kuss5: und ich glaube, er hat auch eine eigene HP....

Hast Du vielleicht auch ein Foto von Kaya?


Ich wünsche Dir viele interessante Erfahrungen hier in diesem wunderbaren Forum und freue mich, wieder von Dir zu lesen!
 
AW: Huhu

Hallooooo,

maaa, ich liebe Diese Mischung :kuss1:
Eigene Erfahrung habe ich da leider net, aber Baracuda, er hat auch einen halb Wolf *zwinker

Vielleicht lässt er sich ja hier mal wieder blicken, es wäre sicherlich sehr interessant für Dich!

Schau doch mal in die Fotos(oben in der Leiste) und gib da mal Baracuda ein... ich liebe seinen Matuk :kuss5: und ich glaube, er hat auch eine eigene HP....

Hast Du vielleicht auch ein Foto von Kaya?


Ich wünsche Dir viele interessante Erfahrungen hier in diesem wunderbaren Forum und freue mich, wieder von Dir zu lesen!


Ja sicher hab ich ein Foto von meiner Schnecke lol,
waehre schoen sich austauschen zu koennen mit jemand der Ahnung hat von dem Mix und hoffentlich auch gute Tips





Ok ich hoffe mal das klappt
 
AW: Huhu

Uaaaahhhhhh ist die süüüßßßß! :kuss1:
Danke für die Fotos!:umarm:


Darf ich fragen, wie ihr zu der süßen gekommen seid?
Und wie es zu dieser doch seltenen Verpaarung kam?

Täte mich brennend interessieren! :blume2:


Baracuda war heute schon mal hier, hat aber deinen Post wohl net gelesen... vielleicht machst Du einen neuen Thread auf, mit der Überschrift " Halb Wolf" denn DAS liest er sicherlich.
Er hat auch zum Thema " Welpenschutz " geantwortet, da steht auch seine HP Addy....

Wenn Du allgemeine Fragen hast, immer her damit, versuche nach besten Wissen und Gewissen zu antworten, wie alle anderen auch*lächel


Alles Gute Dir und der süßen Kaya *schwärm :blume2:
 
AW: Huhu

Wir sind durch zufall an unsre suesse ran gekommen, wahr ungeplant, eigentlich wollte ich einen Husky ( damit bin ich aufgewachsen ) aber da es im Prinzip ein "Notfall " wahr und ich mich auch gleich in sie verliebt habe is alles gut so wie es ist! Leider habe ich den Zuechter noch nicht erreicht aber von den Vorbesitzern von Kaya weis ich das es ein serioeser Zuechter ist ( Elterntiere sind beide bei ihm und er moechte auch nochmal ein treffen in einem Jahr mit allen Welpen! )
Aber ich muss jetz mal Fragen wie die Stimmung hier herrscht zu dieser "mischung", weil ich habe gestern mal durchgeschnuppert und bin auf erschreckende beitraege gestossen ( allerdings schon ein weilchen her, bei dem thema Hunderassen )! Ich moechte keine alten Wunden aufreissen aber es interesiert mich einfach da ich meine freizeit am pc verbringe und mich nicht verteidigen moechte fuer entscheidungen die ich fuer mich und meine Fam gemacht habe!
Ich hoffe das kommt jetz nich zickig rueber aber ich bin ein sehr direkter mensch!
 
AW: Huhu

hallo und herzlich willkommen hier im forum!du hast ein wirklich hübschen "wolf",sieht toll aus !!!!der würde mir auch gefallen.ich wünsch dir viel spass hier im forum !
 
Werbung:
AW: Huhu

Hallo Kayababie!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Die Kleine ist wirklich süß!

Die Stimmung hier im Forum ist sehr angenehm, wir pflegen einen respektvollen Umgang und versuchen ihn auch unter emotionalen und kritischen Themen nicht zu vergessen :) Es können natürlich auch mal die Wogen höher gehen, aber dafür sind ja wir Moderatoren hier, die versuchen, eben diese Wogen wieder etwas zu glätten und daran zu erinnern, dass wir doch wohl alle hier aus einem Grund hier sind: Wir lieben die Tiere und sorgen uns um sie. :)

Ich wünsch dir viel Spass und interessante Diskussionen! :) Wenns mal Probleme oder Fragen gibt, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden! :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben