Huhu

Kayababie

Neues Mitglied
Registriert
10 November 2007
Beiträge
3
Hallo,
wollte mich mal schnell vorstellen, mein Name ist Sabrina bin 22 verheiratet mit einem Soldaten ( US Army ), hab einen 4 Jaehrigen Sohn und ein Maedchen auf dem weg. Seit Montag abend haben wir einen Husky Wolf Welpen ( 35% Wolf der rest Husky ) in unserer Familie. Ihr Name ist Kaya und sie lebt sich eigentlich recht gut ein. Wenn ihr Tips oder Trix habt wie man mit dieser Mischung umgeht waehre ich euch sehr dankbar ( sie ist recht ungeplant in unsre Familie gekommen um es ehrlich zu sagen! )
Schon mal im Vorraus :danke:
 
Werbung:
AW: Huhu

Hallooooo,

maaa, ich liebe Diese Mischung :kuss1:
Eigene Erfahrung habe ich da leider net, aber Baracuda, er hat auch einen halb Wolf *zwinker

Vielleicht lässt er sich ja hier mal wieder blicken, es wäre sicherlich sehr interessant für Dich!

Schau doch mal in die Fotos(oben in der Leiste) und gib da mal Baracuda ein... ich liebe seinen Matuk :kuss5: und ich glaube, er hat auch eine eigene HP....

Hast Du vielleicht auch ein Foto von Kaya?


Ich wünsche Dir viele interessante Erfahrungen hier in diesem wunderbaren Forum und freue mich, wieder von Dir zu lesen!
 
AW: Huhu

Hallooooo,

maaa, ich liebe Diese Mischung :kuss1:
Eigene Erfahrung habe ich da leider net, aber Baracuda, er hat auch einen halb Wolf *zwinker

Vielleicht lässt er sich ja hier mal wieder blicken, es wäre sicherlich sehr interessant für Dich!

Schau doch mal in die Fotos(oben in der Leiste) und gib da mal Baracuda ein... ich liebe seinen Matuk :kuss5: und ich glaube, er hat auch eine eigene HP....

Hast Du vielleicht auch ein Foto von Kaya?


Ich wünsche Dir viele interessante Erfahrungen hier in diesem wunderbaren Forum und freue mich, wieder von Dir zu lesen!


Ja sicher hab ich ein Foto von meiner Schnecke lol,
waehre schoen sich austauschen zu koennen mit jemand der Ahnung hat von dem Mix und hoffentlich auch gute Tips





Ok ich hoffe mal das klappt
 
AW: Huhu