Huhu ^^

honigmaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2008
Beiträge
139
Ort
Landegg
huhu

ich stehl mich hier mal vor :blume2::blume2:

mein name is carina
ich bin 20 jahre jung ;)
hab zuhause zwei süße schwarze katzen, eine ältere Dame und einen kleinen jungen Giftzwerg;)

ich interessier mich sehr für nagetiere alle art ich finde sie einfach so süß und auch sehr fastzeniernt ^^

ich arbeite seit ca 3 jahren als Tierpfleger im Wiener Tierschutzhaus ^^

hmm... ich denk das wars ^^

ich hoff das ich hier sehr viel spaß haben werde ^^

lg

Ps. Wollt auch gleich mal fragen ob ich evt. ein paar tiere rein posten dürfte die ein neues zuhause suchen würden?
 
Werbung:
AW: Huhu ^^

1435951.gif


darfst du sicher im richtigen thread! und freu mich schon auf bilder von deinen katzis!:D
 
AW: Huhu ^^

Auch ein " herzlich Willkommen " von den Bremerhaven´nern :winken3:.

Habe natürlich,wie meine Vorschreiberinen nichts gegen Foto´s :foto:.
 
AW: Huhu ^^

Hallo und herzlich Wilkommen! :blume2:

Natürlich kannst du Tiere hier rein Posten. Da gibts ganz unten im Forum einen eigenen Bereich für Tiere, die ein Zuhause suchen.
 
AW: Huhu ^^

huhu

hier ein paar bilder von meinen katzen ;);)

Hier mal mein kleiner brummbär
sie heist Schnurrli
und is schon ca 20 jahre alt aber noch fit ^^
sie ist aus dem Tierheim aber halt jetzt mit ihren alter schon sehr mürisch überhaupt der kleinen gegenüber



Und hier mein kleiner Giftzwerg :blume2::blume2:

sie ist jetzt ca 1 jahr alt
ich hab sie von ca nen hablen jahr vor unsere Tür gefunden
sie hatte leider Schnupfen und augenentzündungen
und trächtig war sie auch noch
aber das hat sie alles gut überstanden
jetzt spielt sie mit allen was sie finden kann und ärgert meine schnurrli immer ^.-
aber sie ist echt ne total liebe maus ^^






so das waren meine zwei süßen ^^

lg
 
AW: Huhu ^^

Hallo Carina!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Du hast wirklcih zwei süße Katzen! Hoffe bald mehr von dir zu lesen :)

lg
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben