Hund aus dem Autofenster geworfen - tot

sonjacarmen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2009
Beiträge
57
Ort
Graz-Umgebung
Ich sitze gerade heulend und fassungslos vor dem Fernseher habe ich doch gerade im teletext gelesen das auf einer Autobahn jemand seinen Dackel während der Fahrt aus dem Fenster geworfen hat! Nachdem er sich mehrmals überschlagen hat ist er mir gebrochenen Pfoten über die Straße gelaufen !Die polizei hat ihn dann sterbend gefunden!!Wenn ich so etwas höre kann ich es oft nicht glauben wozu Menschen fähig sind . Das möchte ich nicht glauben denn bei solchen Greueltaten kann es sich nur um Bestien handeln. Denn Mitgefühl und Herz kann so jemand keines haben! Ich hoffe nur sie erwischen diesen Abschaum!weine immer noch um den armen Wurm!
Sonja
 
Werbung:
AW: Hund aus dem Autofenster geworfen-tot

also so was darf man sich wirklich nicht vorstellen. Wie können Menschen nur so grausam sein *kopf-schüttel*
 
AW: Hund aus dem Autofenster geworfen-tot

es ist wirklich nicht nachvollziehbar, was in solchen individien vorgeht, denn menschen will ich sie nicht nennen. leider werden solche a.... nie gefunden die einem tier soetwas antun. es ist wirklich verabscheuungswürdig. der arme kerl, jetzt muss er nicht mehr leiden
 
AW: Hund aus dem Autofenster geworfen-tot

und wenn sie wieder lust haben, holen sie sich ein anderes tier... das ist alles so schrecklich und leider werden meist solche menschen nicht erwischt :weinen1: und wenn doch, fällt die strafe viel zu milde aus :cool: das kerlchen hat es gott sei dank überstanden und spürt keinen schmerz mehr. :trost:
 
AW: Hund aus dem Autofenster geworfen-tot

Der Arme kleine. Ich mag mir erst gar nicht vorstellen was für ein Leben der Hund vorher bei seinem Beschiessenen Besitzern hatte wenn man für sowas fähig ist ...

Finde keine Worte für dem Armen kleinen.
Nur komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner.
Das Du da wo Du jetzt bist die Liebe bek die Du verdient hast.

Lg anja
 
AW: Hund aus dem Autofenster geworfen-tot

Das ist mal wieder der Hammer! Da kommt man wieder dem Gedanken der Selbstjustiz einen Schritt näher.:eek:
 
AW: Hund aus dem Autofenster geworfen-tot

ich habe es vorhin schon im wuff-forum gelesen.
es ist einfach unfassbar, dass menschen sowas fertig bringen.
ich nhoffe, sie bekommen einfach nur, was sie verdienen.....

armer kleiner kerl, was für schreckliche letzte minuten muss er gehabt haben.
ich hoffe, nun wird er von vielen engeln begleitet und beschützt.
 
AW: Hund aus dem Autofenster geworfen-tot

Ich bin ebenso schockiert und fassungslos.
Die Urlaubszeit beginnt und ich fürchte, dass wir in den nächsten Wochen noch häufiger von solchen Grausamkeiten hören werden. Dass ich solche Taten abscheulich finde, ist eine Sache. Ich würde gern verstehen wollen, was bei Menschen abgeht, die zu so etwas fähig sind. Ich meine, ich habe doch eine Beziehung zu meinem Hund. Wie kann ich ihm dann wissentlich Schaden zufügen?
 
AW: Hund aus dem Autofenster geworfen - tot

Das ist ja echt abartig.Weiß nicht was ich mit so einem Idioten machen würd,wenn der vor mir stehen würde.

Was passiert eigentlich mit solch KRANKEN Menschen wenn man die "auf frischer Tat" ertappt???

Müssen die dann "nur" Strafe zahlen?
Mir hat mal ein Polizist erklärt das ein Hund als "Sache" gesehen wird.
Ich wünsche diesen Menschen das man mal dasselbe mit ihm macht,wie das was er den armen Hund angetan hat.
 
AW: Hund aus dem Autofenster geworfen - tot

Muß Lallobe leider recht geben, weiß ich aus eigener Erfahrung. Meine erste Hündin war so ein Fall, Dobermannhündin bis auf die Knochen abgemagert, viele Schläge bekommen, Narbe am Bauch da Ihr ein heißes Bügeleisen nachgeworfen wurde, 1x zugelassen um Geld mit Welpen zu machen. Damals waren noch ÖS - entweder Sie bezahlen 5.000,-- oder sie wird unmgebracht. Nachdem ich bezahlt habe und die Hündin ca. ein halbes Jahr hatte erfuhr ich das jetzt ein Rottweiler angeschafft wurde, da man von der Rasse Dobermann so enttäuscht ist.
Und somit hört von diesen Bestien das Leid der Tiere nie auf. Es ist zum´heulen.:weinen1:
Christa
 
Werbung:
AW: Hund aus dem Autofenster geworfen - tot

ich könnte ko... wenn ich sowas höre.solche menschen sollen nur hoffen das sie mir niemals begegnen.ich glaube ich würde mich vergessen.da wäre mir alles andere in dem moment egal.wie kann man nur lebewesen so etwas antun.es ist mir einfach unbegreiflich.
 
Zurück
Oben