Hund oder Katze?

Magst du Hunde oder Katzen lieber?

  • Hunde

    Stimmen: 4 36,4%
  • Katzen

    Stimmen: 7 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    11

mario4410

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
1.486
Ort
Bülach, Kanton Zürich
Wollte mal fragen welches Tier ihr von beiden favorisiert. Schreibt doch eine kurze Begründung dazu!:)
Ich mag Katzen mehr, weil sie (meiner Meinung nach) selbstständiger und ahänglicher sind und weil sie relativ pflegeleicht sind.
 
Werbung:
AW: Hund oder Katze?

Hallo,
bin auch eine Katzen-Frau.

Katzen leben im Gegensatz zum Hund ihren Charakter aus.
Sie geben sich den Anschein, das sie sich unterordnen, wenn es für sie von Vorteil ist.
Und wenn ihnen nach menschlicher Nähe ist, dann sind sie soooo anschmiegsam.


Gruß Ruth


Ach so, ich habe ein paar Katzen mehr und eine Husky-Mix-Hündin.
 
AW: Hund oder Katze?

Ich bin auch der Katzentyp, was aber nicht heißen soll, dass ich keine Hunde mag. Ich liebe Katzen (besonders natürlich meine) weil sie nur das machen und tun was sie wirklich wollen, sie sind Charakterstark und man kann ihnen nicht seinen Willen aufzwängen oder sie zur Unterordnung bringen.

Weiterhin mag ich Katzen, weil ich mit ihnen nicht bei Wind und Wetter Gassi gehen muss :D
 
AW: Hund oder Katze?

ich mag hunde auch sehr gerne, gebe aber den katzen den vorzug, weil sie auch in der haltung einfacher sind. sie sind selbständiger und nicht so auf den menschen fixiert und man hat auch die möglichkeit, wenn man einen zuverlässigen katzensitter hat, kurzfristig ein paar tage wegzubleiben. als kind war mein traum immer ein hund, aber da dies beruflich nie möglich war, hab ich mir einfach meinen traum in form einer katze dann doch erfüllen können ;) und wer weiß, vielleicht zieht doch noch mal irgendwann ein wedelnder zeitgenosse zu meinen schnurrern mit ein :D
 
AW: Hund oder Katze?

hunde sind auf jeden fall meine favoriten!
katzen mag ich zwar auch total gerne, da ich aber allergisch bin, kommt eine eigene katze nicht in frage :)

LG Anita
 
AW: Hund oder Katze?

Beide auf ihre Art
Katze -> verschmust, anschmiegsam, selbstständig
Hund-> Wie ein kleines Kind: sieht zu mir auf, vertraut mir, zeigt mir täglich wie sehr sie mich liebt und braucht. Zusätzlich komm ich durch den täglichen Spaziergang auch zu etwas mehr gesunder Bewegung
 
AW: Hund oder Katze?

Schönen Abend zusammen,
Eigentlich für mich eine Böße frage,(grins,ah zia,hm Ja ähm....)
Ich habe beides im Haus und Liebe Sie alle,gebe allerdings auch den Katzen meine Stimme.Sie sind doch Irgentwie Selbstständiger.(manchmal zuviel:22036: ),noch mal grins,grins.
Es grüßt Leanim
 
Werbung:
Zurück
Oben