Hunde als Haiköder.... ;(

Grizzly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2005
Beiträge
1.118
Ort
Schweiz
Heute morgen habe ich dies in der Zeitung gelesen: :weinen3:

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/14662571

Ich bin so wütend und das reicht mir einmal mehr, die ganze idiotische Menschheit zu verfluchen. Mögen solche Leute auf der Stelle elendig krepieren!!

Sorry für die derbe Wortwahl, aber ich bin so sauer!!! :wut1: :wut1:

Es gibt übrigens eine Petition gegen diese Grausamkeit zu unterschreiben.
Hier:

http://www.30millionsdamis.fr/FR/Do...nserrantscommeappatspourlapecheauxrequins.asp
 
Werbung:

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Ich könnt ja echt verrückt werden!!!:wut1: :wut1: :wut1: Hast Du die Augen von dem Hundi gesehen??? Ich könnt heulen!!! Wie abartig Menschen sind... Und wir schimpfen uns sozial und tierlieb und haste nicht gesehen??? Neeee! Sorry!

Würde gern bei der Petition unterschreiben, aber ich weiß nicht wo? Das ist ja alles auf französisch geschrieben... :(
 

Spoky

Mitglied
Registriert
29 August 2005
Beiträge
21
Ort
Rodgau (D)
Eine Petition findet Ihr ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln denken ;)***! Aber es ist schon erstaunlich zu was Menschen fähig sind. :teufel:
 

Spoky

Mitglied
Registriert
29 August 2005
Beiträge
21
Ort
Rodgau (D)
Sorry, wenn dies als Werbung aufgefasst wird! Ich habe extra nur den ersten Beitrag verlinkt um der Frage nach einer Petition zu beantworten. Ohne eine Absicht, dies als Werbung zu nutzen. Ich werde mich auf jeden Fall in Zukunft zurückhalten und keine Links mehr setzten!
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Spoky schrieb:
Sorry, wenn dies als Werbung aufgefasst wird! Ich habe extra nur den ersten Beitrag verlinkt um der Frage nach einer Petition zu beantworten. Ohne eine Absicht, dies als Werbung zu nutzen. Ich werde mich auf jeden Fall in Zukunft zurückhalten!

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Nur muss ich da leider konsequent sein, ich darf da nicht mit 2erlei Mass messen, ein Link zur eigenen Seite (und wenns nur auf einen Beitrag ist) ist nun mal ein Link zur eigener Seite. Wenn ich bei sowas nicht konsequent bin, hab ich binnen ein paar Monaten Diskussionen, warum der eine den Link setzen darf und der andere nicht, du bist selbst Admin eines Forums, du weisst bestimmt von was ich rede :)

Du kannst ja den Inhalt des Beitrages, hier her kopieren? Oder hier zitieren, da ihn ja ein anderer User geschrieben hat :)

Alles Liebe
Margit
 

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Woooow mir platzt auch gleich der Kragen.

Auge um Auge wäre hier angebracht. Dem Fischer einen Haken durch die Nase und noch 2 durch die Hände und ab rein ins Wasser.
Neeeeeeeeeeee wozu die Menschen fähig sind ist mir unbegreiflich.

Ich habe unterschrieben.
Aber ich bin da eigentlich etwas radikaler. Einer von denen sollte dran glauben mit der androhung,das es dem nächsten ,der das macht genauso ergehen wird.
Was anderes schreckt diese Bestien nicht ab.Menschen sind die in meinen Augen nicht mehr.:wut1: :wut1: :wut1:
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Spoky, trotzdem lieben Dank für Deine Hilfe! :)

Mag, Spoky, könnt Ihr eventuell französisch?
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Netti, dann weißt Du wo ich "lang" muss? Mir is das etwas unangenehm weil ich kein Wort davon verstehe und ja eigentlich nur durch Euch weiß, um was es da geht. Würd ja sonst da alles möglich unterschreiben...
 

Spoky

Mitglied
Registriert
29 August 2005
Beiträge
21
Ort
Rodgau (D)
Mag200 schrieb:
Du kannst ja den Inhalt des Beitrages, hier her kopieren? Oder hier zitieren, da ihn ja ein anderer User geschrieben hat :)

Ich werd bestimmt keine Beiträge aus einem anderen Forum hier rein Kopieren! Das wäre auch sicherlich nicht im Euren Interesse, wenn jemand Beiträge von Eurem Forum wo anders einfügt. Oder? So nun lasse wir es darauf beruhen und ich werde mich an die Regeln halten. :kuss1:
 

Grizzly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2005
Beiträge
1.118
Ort
Schweiz
@Marie: Bei meinem angegebenen 2. Link (im ersten Post) hats oberhalb des Videos einen weiterführenden Link auf deutsch "Unterschreiben Sie die Petition" und schon geht das Formular auf, wo Du unterschreiben kannst.

Hoffe, Dir so weiterhelfen zu können. :) :umarm:
 

Leopoldine

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
56
Ort
Deutschland/NRW
Was passiert mit einem gefangenen Hai?

Ich hörte, dass man für Haifischflossensuppe den Hai fängt, die Flossen abschneidet und den Rest lebend zurück ins Wasser wirft.
Ob das hier wohl auch der Fall ist? Es würde mich nicht wundern.

Und dabei hatte ich mir fest vorgenommen, den Tag mit dem herrlichen Wetter heute zu genießen und mich über nichts aufzuregen.
 

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Als ich das Video gesehen habe,wie den Tieren bei lebendigen Leib erst die Vorderbeine abgehackt wurden und ihnen dann bei lebendigen Leib das Fell abgezogen wurde,hatte ich echt das Bedürfnis diesen Typen anstelle des Tieres da hängen zu sehen.Aber wenn wir so etwas denen antun würden wir wohl noch mieser sein als die. Aber verdient hätten Sie es alle auf jeden Fall.
 
Werbung:

Leopoldine

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
56
Ort
Deutschland/NRW
Ich habe mir das Video nicht angesehen. Das ist mir alles viel zu grauenhaft.

Ich kann schon nicht verstehen, wie man mit einem lebenden Wurm einen Fisch fangen kann oder mit einem Plastikköder nur so zum Spaß einen Fisch fangen, der anschließend wieder ins Wasser geworfen wird.
 
Oben