Hunde, Katze, Kanarienvögel, Nager

Sunny78

Mitglied
Registriert
21 September 2006
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich habe auch mehrere Tiere die mit mir zusammen leben, darunter 3 Hunde und eine Katze. Alles funktioniert und ist sehr harmonisch, das A und O der artgerechten Tierhaltung ist, dass genügend Wohnraum vorhanden ist. Jedes Tier muss einen ruhigen Schlafplatz- und mehrere Möglichkeiten haben sich zurück ziehen zu können.
Des weiteren müssen alle Tiere, zum gemeinsamen Wohle, ausgeglichen sein; die Hunde wollen täglich rennen und powern, die Katze möchte spielen und schmusen.
Diese Zeit muss einfach sein, einem echten Tierliebhaber macht das launische Wetter nichts aus, ebenso wenig zerkratzte Hände vom Spiel mit der Katze, ebenso muss ein Vogelkäfig wöchentlich, Nagerkäfige alle 14 Tage komplett gereinigt werden.
Wenn man seine Tiere glücklich sehen möchte ist diese "Pflege" unablässig!

Ich hoffe all euren Tieren geht es gut, werden geliebt und gepflegt :)

(es wird geschätzt, dass ca. 2 Millionen Haustiere (Hunde, Katzen, Vögel, Nager, Reptilien) in Deutschland jährlich sterben- durch nicht artgerechte Haltung!!!)

Sunny :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben