Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunde,Katzen,indische Laufenten Und Brahmahühner

Dieses Thema im Forum "Das Zusammenleben unterschiedlicher Tiere" wurde erstellt von Cassandra, 7 Juli 2004.

1. Cassandra

Cassandra Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo
    also bei uns krebsen zz 13 grosse Katzen und 3 babykatzen(findlinge 3 wochen alt)...3 golden Retriever ,6 Brahmahennen und ein Hahn (Riesenhühner der hahn wiegt ca 5 kilo und ist ca 75 cm hoch) und 6 indische Laufenten rum...auf 3 Gärten..insgesamt ca 1500 qm..aber ohne irgendwelche zäune oder gehege..nur stall für die nacht
    klappt prima...nur der versuch 3 Gänse zu integrieren ist leider kläglich gescheitert
    lg
    Tina

2. Aisha

Aisha Sehr aktives Mitglied

Wau, da habt ihr ja beinahe einen Zoo.

Sogar besser, alles ohne Begrenzungen. Den Tierchen muß es ja gut gehen, freu.
    Riesenhühner, hab ich nie was gehört davon. Legen die auch Eier und wie schwer sind die Eier denn, neugierig frag?

LG Aisha

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ja, ein ganz schöner Zoo :D
    Woran ist es denn bei den Gänsen gescheitert?

4. calla

calla Mitglied

:jump1:
    :banane:

5. piquillacta

piquillacta Neues Mitglied

AW: Hunde,Katzen,indische Laufenten Und Brahmahühner

Hi @ll,

bei uns wuselt auch so ziemlich alles durcheinander: Gänse, Enten, Hühner (da gibt's stinknormale und Marans-Hühner). Von den Vögeln sind bloß die Wachteln in einer Volière, der Rest lebt frei. Die Gänse separieren sich zwar, sind sonst aber friedlich.Rottweiler, Havaneser und 8 Katzen haben sich längst an das viele Geflügel gewöhnt.
    Mich würden Brahma-Hühner interessieren. Weiß einer von Euch, wo ich Küken oder Bruteier in Österreich bekommen kann. Möchte damit eigentlich nicht ins Ausland gehen. Freue mich auf Eure Antworten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden