Hunde- Mischungen raten

Hannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
743
Ort
westlich von Wien
Hallo!
Ich hab wieder mal ein neues Spiel auf Lager! Also es geht so:

Einer beginnt und stellt hier ein Bild von einem Mischling hinein.
Die andern müssen erraten welche Hunde hier mitgemischt haben. Der, der das Bild hineinstellt sollte dieLösung haben, muss es aber nicht.

Also ich beginn dann mal:
Daisy.jpg


Dieser Hund besteht aus 2 verschiedenen Rassen!! Also eigentlich sind es mehrere, aber 2 davon stehen fest!! Welche sind das???? :blume2:

Lg Jo :kuss1:
 
Werbung:
AW: Hunde- Mischungen raten

Also ich würde sagen, dass da ein Dackel oder ein Basset Hound mitgemischt haben. Weiters vielleicht noch ein Schäfer oder Ähnliches wegen Schnauze und Ohren.
 
AW: Hunde- Mischungen raten

Jaaaa!!!!!! :kuss1:

Super Dusty!!

Es ist ein Dackel- Labrador- Mix!!!

Wer will jetzt einen Mischling reinstellen (kann auch ein Rassehund sein, den man nicht genau als Rassehund erkennt!)

Wenn niemand will, dann kann auch ich ein Bild reinstellen!
 
AW: Hunde- Mischungen raten

Ok!!

Hier ist das nächste Bild!!

Viel Spaß beim rätseln!!

Es gibt nach 2 falschen Antworten einen kleinen Tipp!!!!



Lg Hannal
 
AW: Hunde- Mischungen raten

Ja, ich find sie auch süß (heißt Giulie). Ist der Hund meiner Freundin. Ist aber leider recht unerzogen...

Nein, Münsterländer ist es nicht!

Weiter weiter!!
 
Werbung:
Zurück
Oben