Hunde vom Tierheim Baden

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
In diesem Thread stelle ich euch Hunde aus dem Tierschutzverein Baden vor die ein neues Plätzchen suchen.
Kontakt:
Tierheim Baden
Zurbringerstraße 64
2500 Baden bei Wien
02252/421 10
Bitte leitet sie weiter!:blume2:
Hallo!
Ich stelle euch mal die Hunde aus dem Badener Tierschutzverein vor,bitte leitet sie weiter!
Kontakt:
Tierschutzverein Baden
Zubringerstraße 64
Baden
Österreich
02252/421 10
............................................................................................................
Destiny
Destiny ist eine 8 Monate junge,unkastrierte,anhängliche+verspielte Boxer(mix)-Hündin.Altersgemäß ist sie sehr lebhaft,weshalb sie auch am Besten auf einen Gartenplatz kommen soll.Kinder und andere Hunde,zählt sie zu ihren Freunden.
(http://www.tierheim-baden.at/images/hund-destiny-gross.jpg)

Nelly
Nelly ist eine 11 Monate junge Jack Russel-Französische Bulldoggen- Hündin,die sich mit Kindern und Katzen bestens versteht.Nelly ist nicht kastriert und für ihr Alter ziemlich ruhig.Trotzdem braucht sie viel Auslauf, doch wenn sie den bekommt,kann man sie auch in einer Wohnung halten.
(http://www.tierheim-baden.at/images/hund-nelly-gross.jpg)

Rocket
Rocket ist ein ca.3 jähriger,unkastrierter,lauffreudiger Pekinesen-Cocker-Rüde,der größere Kinder+Hündinnen zu seinen Freunden zählt.
(http://www.tierheim-baden.at/images/hund-rocket-gross.jpg)



Und hier noch Hunde die schon ein bißchen länger sitzen:
Tucker:
Hallo!Ich bins,der Tucker!Ich bin ein Prachtexemplar von einem 4jährigem Jagdterrier.Ich liebe Kinder und Menschen einfach über alles nur andere Tiere nun ja,sagen wir mal so möchte ich im neuen Zuhause nicht erblicken.Ich habe einen ausgeprägten Jagdinstinkt (Menschen sind schon komisch,ich mach doch gar nix).Heute waren 3 Menschen mit mir spazieren und ich habe das sichtlich genossen (sie haben mir auch ein paar "Guddies" gegeben (Leckerlis) das ich sogar in den Kofferraum gehüpft bin.Ich bin auch in die Schwechat "gejumpt" und habe aus ihr getrunken aber um Regenlacken machte ich einen großen Bogen.Bellen tue ich nur gaanz selten.Raufspringen tue ich auch nicht.Meine "Macken" (was das auch immer bedeuted *ganzbravbin*) sind,heute war ich ja spazieren und immer wenn ich ein Feld gesehen hab musste ich unbedingt männchen machen um alles zu begutachten.An der Leine ziehe ich ein bißchen aber das ist wirklich nicht so arg.
Mein abgabegrund war (hier mal die geschichte):Ich wurde schonmal vom Tierheim Baden vermittelt bin dann aber zurückgekommen weil ich dort manchmal ausgebüxt bin und meine Menschen sind dann umgezogen.
Agility dafür könnte man mich sicher begeistern.Also wenn du einen Garten hast und mich einzeln haltest und dir darüber bewusst bist was ein Jagdterrier braucht (bin ja doch ein waschechter Jagdhund und brauche gute 2 stunden am tag spaziergänge -dazu kommt noch das Agility o.ä.) dann hol mich aus dem Tierheim!
Lg.euer Tucker
PS:Über Kinder als Spielkamaraden im neuem Zuhause würde ich mich seeehr freuen.
Hier noch ein Bild von mir:
http://img441.imageshack.us/i/tucker3.jpg/

Also wegen der Unverträglichkeit zu anderen Tieren.Er bellt kein anders Tier an!!Er schaut nur ein bißschen.Heute haben wir das "Bleib" und "Komm" geübt.Er hat es wirklich ganz toll gemacht!!Achja "Sitz" macht er auch ohne zu zögern.Heute beim Spaziergang ist er plötzlich in die Erde gehupft und war schon mit dem Kopf unter der Erde und hat gebuddelt.


Moritz:
Moritz ist ein ca.1 jähriger Dackelmischlingsrüde.Er ist mit anderen Hunden verträglich und für sein Alter einigermassen ruhig.Außerdem ist er sehr freundlich.
http://www.tierheim-baden.at/images/hund-moritz-gross.jpg
 
Werbung:
AW: Hunde vom Tierheim Baden

Destiny und Nelly haben ein Zuhause gefunden!:blume2:
 
AW: Hunde vom Tierheim Baden

Ist der Mozart reinrassig bzw hat er Papiere? Ich könnte ihn in ein privates Forum einstellen, die haben fast ausschließlich Berner...
 
AW: Hunde vom Tierheim Baden

Ist der Mozart reinrassig bzw hat er Papiere? Ich könnte ihn in ein privates Forum einstellen, die haben fast ausschließlich Berner...

Reinrassig ist er aber ob er Papiere hat das weiß ich leider nicht:).Wäre aber trotzdem nett wen du ihn dort einstellen könnstes:blume2:.Danke!
 
AW: Hunde vom Tierheim Baden

Mozart ist vergeben!
Little John:
Little John ist ein älterer,unkastrierter Doggenmixrüde der ausgesetzt in Pfaffstätten beim Melkerkeller gefunden wurde.Wer kennt ihn?
http://www.tierheim-baden.at/images/hund-little-john-gross.jpg

Hera:
Hera ist eine ca.3 Jahre junge,kastrierte Beagle-Shar Pei Hündin die sich als Zwethund herrvorragend eigentet und sehr schüchtern ist.

http://www.tierheim-baden.at/images/hund-hera-gross.jpg

Mecki:
Mecki ist ein 1 Jahr junger,unkastrierter,kinderlieber Schäfermixrüde der eine Hundeschule besuchen soll.
http://www.tierheim-baden.at/images/hund-mecki-gross.jpg

Kenzo:
Kenzo ist ein 8 Monate junger,unkastierter Boxermixrüde der sehr schüchtern ist.

http://www.tierheim-baden.at/images/hund-kenzo-gross.jpg
 
AW: Hunde vom Tierheim Baden

Chiara:
Chiara ist eine ca.1 Jahr junge,unkastrierte Red Nose Pitbulldame die sich mit Kindern und Hunden gut versteht.Altersgemäß ist sie sehr lebhaft und sollte auf einen Gartenplatz kommen.
http://www.tierheim-baden.at/images/hund-chiara-gross.jpg
Alex:
Alex ist ein 7 Jahre alter Deutscher Schäferhundrüde der mit größeren Kindern gut klarkommt und sehr lebhaft ist.Er soll auf einen Gartenplatz kommen.
http://www.tierheim-baden.at/images/hund-alex-gross.jpg
 
AW: Hunde vom Tierheim Baden

Mozart ist vergeben!
Little John:
Little John ist ein älterer,unkastrierter Doggenmixrüde der ausgesetzt in Pfaffstätten beim Melkerkeller gefunden wurde.Wer kennt ihn?
http://www.tierheim-baden.at/images/hund-little-john-gross.jpg

Hera:
Hera ist eine ca.3 Jahre junge,kastrierte Beagle-Shar Pei Hündin die sich als Zwethund herrvorragend eigentet und sehr schüchtern ist.

http://www.tierheim-baden.at/images/hund-hera-gross.jpg

Mecki:
Mecki ist ein 1 Jahr junger,unkastrierter,kinderlieber Schäfermixrüde der eine Hundeschule besuchen soll.
http://www.tierheim-baden.at/images/hund-mecki-gross.jpg

Kenzo:
Kenzo ist ein 8 Monate junger,unkastierter Boxermixrüde der sehr schüchtern ist.

http://www.tierheim-baden.at/images/hund-kenzo-gross.jpg

Kenzo und Mecki sind vergeben!:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben