Hundefreundliche Restaurants?

hänschenklein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
79
Ich habe mir letztens aus der Trafik das Tafelspitz Magazin mitgenommen und bei den ganzen Artikeln und Empfehlungen bin ich zu dem Entschluss gelangt, dass ich mir selbst auch mal wieder öfter was gönnen und ab und an mal Essen gehen sollte.

Allerdings bleibt mein Hund nicht soooo wahnsinnig gerne alleine, deswegen würde ich mich darüber freuen, welche Restaurants ihr als hundefreundlich erlebt habt :)

Ich selbst kann in Wien zum Beispiel das Maxingstüberl empfehlen (auch wenn ich mit den alten Köchen zufriedener war als mit den neuen..). Die Wirtin ist zwar ein bisschen schusselig, aber ein herzlicher und hundelieber Mensch :)
 
Werbung:
Also bei uns in der Südoststeiermark darf man fast überall mit Hund(en) hin. Viele Lokalbesitzer haben schon immer Leckerlies und Wassernapf gerichtet...
 
Zurück
Oben