Hundehilfe bittet um Hilfe! DRINGEND!

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Ihr Lieben,

mit Sicherheit habt Ihr alle von der furchtbaren Katastrophe in Ungarn gehört und die Bilder dazu im TV gesehen! Es ist wirklich eine ganz, ganz schlimme Sache und man spricht von der schlimmsten Umweltkatastrophe, die Ungarn je erlebt hat!

Viele Menschen haben Ihr Zuhause verloren, sehr viele wurden schwer verletzt, einige getötet. Und auch für ihre Haustiere ist es ein Elend!

Jeder der irgendwie helfen kann, tut sein bestes im Rahmen seiner Möglichkeiten. So natürlich auch die HHNB( Hundehilfe Nordbalaton )!

Heutemorgen haben sich Klaus und 2 weitere Helfer auf den Weg zu den betroffenen Orten gemacht. Diese sind zwar abgesperrt, aber in der Umgebung haben sich Sammelstellen gebildet, an denen die Tierschützer organisieren.

Klaus, Max und Lotzi haben Kennels im Auto, um Hunde aufnehmen zu können. Desweiteren haben sie Säcke voll Handtücher, Kartons voller Hundeshampoo und alles, was sonst gebraucht wird mitgenommen, um es dort zu verteilen.

Inga und Julianna bereiten sich darauf vor, mitgebrachte Hunde heute zu baden und zu versorgen - unsere Tierärzte stehen auf Abruf bereit!

Die meisten Hunde haben böse Verätzungen durch den Giftschlamm - betroffen sind alle Körperpartien und oft auch die Augen!

Aber die Versorgung der Tiere kostet Geld und deswegen bitte ich Euch um Spenden, wenn Ihr etwas übrig habt!!!

Die Spendengelder kommen ausschließlich den Katastrophenopfern zugute, NICHT den "normalen Schützlingen" der HHNB! Was von uns nicht benötigt wird, geht sofort an andere Hilfsorganisationen, um ihnen ihre Arbeit zu erleichtern!!!

Ich kann nicht gut betteln und bitten - aber in diesem Falle tue ich es gerne, denn wir können noch garnicht abschätzen, was auf uns und die anderen kleinen Tierschutzvereine zukommt!

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, so gut wir können - aber momentan bricht uns ständig das Internet zusammen. Bilder folgen!

Unsere Bankverbindung in Deutschland: Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien *Hundehilfe Nordbalaton e.V.* Kontonummer: 3100034898 Bankleitzahl: 85050100, als Verwendungszweck bitte "Ungarn-Katastrophe" angeben.


_________________
~ L.G. Jutta & 36 Pfötchen ~​

Hallo zusammen!

Ich habe diesen Aufruf kopiert und bitte um Hilfe, Weiterleitung etc....

Es ist einfach nur schrecklich... und mir fehlen die Worte...

Der Link zur Site:

http://hundehilfenordbalaton.*************/
 
Werbung:
Zurück
Oben