Hundenamen dringend

Schneeflocke

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 November 2007
Beiträge
51
Ort
Neusiedl
Liebe Foris bitte um rasche Hilfe....

Jetzt ist eingetreten was ich befürchtet habe - bis morgen in der Früh haben wir Zeit dem Hundsi ,dass unser wird, einen Namen zu geben. Dieser würde dann in die Papiere eingetragen werden.
Das schwelende Familiendrama beginnt - haben schon oft über Namen gesprochen in dem Glauben, dass wir nur den Rufnamen aussuchen können und er kommt ja erst Ende Jänner-----

Stunden der Suche sind vergangen...ohne Erfolg und mit geteiltem wie man es sehen will.
Grundsätzlich sollte irgendein A vorne dran sein -man kann sich aber mit einem A`.... behelfen
Bis jetzt hatten wir:

Yeti, Luke, Mika, Yuri, (Putin), Neo.....

Mit dem Vetorrecht wurde aber der Lieblingsname eines jeden boykotiert.

Hab`s noch Vorschläge..... bitte schreiben... danke

Schneeflocke:blume2::danke:
 
Werbung:
AW: Hundenamen dringend

gib im google "hundenamen" ein und du wirst überflutet von vorschlägen. sogar getrennt nach männlich und weiblich sowie alphabetisch. viel glück und erfolg!!!

LG, Monika

PS: ich musste auch innerhalb von ein paar stunden einen namen finden und habs auf diese weise geschafft ;)
 
AW: Hundenamen dringend

Hey Chicha,

Daran sind wir ja gescheitert - jeder hat gesurft und letzten Endes seinen Favoriten gehabt -
Ich hab jetzt 2 Möglichkeiten
ich schaffe die Familiendemokratie ab oder ... wir haben Glück und irgenteiner weis den tollen Namen den wir noch nicht gesehen haben....

Seids lieb und schickts mir Vorschläge

:umarm: Schneeflocke
 
AW: Hundenamen dringend

Huhu Schneeflocke,

soll doch ein Rüde werden oder?
Kam mir so in den Sinn, nachdem ich Eure Vorschläge gelesen habe... oder ?

:blume2:
 
AW: Hundenamen dringend

Ja, ein Rüde

Schaut aus wie ein Schneeball oder Klein Knut .....

Einfach süß - wird aber bis zu 55 cm groß !

Gruß

Schneeflocke
 
AW: Hundenamen dringend

Also, der Samojede kommt ja aus dem Norden und ich hab einen Spleen, denn ich gebe gerne passende Namen *lächel

Also, wie wäre es mit Aakon,Apolin, Alai, Assar, Akemo,Apache,Apis, Apon(i)= Schmetterling,Ari = Adler,Amor(e),Akani, Akino,Akito, A Kiss....

Und fürs Weiberl:Aayla,Anouk(geht auch für nen Rüden *zwinker), Ashanti....

Viel Glück!!!!:blume2:
 
AW: Hundenamen dringend

Hihi,

mein Favorit ist ja ANOUK!

Bin mal gespannt ob die Familiendemokratie gesiegt hat*lächel

Aber sagst schon bescheid, wie der süße nun heißen wird... oder?!?! :kuss1:


*gespannt warte*:cool:
 
AW: Hundenamen dringend

Hey Sanfter Riese,

die Demokratie wurde nicht abgeschaft -wär auch gegen unsere Prinzipien gewesen. Aber der leichte Ermüdungseffekt( 4 Tage abendliche Stricherlisten abstimmen - besser wie jeder Familienspielabend!!!!!) hat seine Wirkung nicht verfehlt

Die Entscheidung lautet:

Ari Shiva

Ari (der Adler) Shiva (der Gütige)

wie er nun gerufen wird hängt vom Hundsi ab - ist er ein Draufgänger Ari
ist er wie bis jetzt ist der süße Kuschelbär
Shiva

auch wenn es vielleicht sehr weiblich klingt uns gefällt es und mit diesem Kompromis können alle leben

morgen gehen wir ihn besuchen!!!!!

Liebe Grüße Schneeflocke
 
AW: Hundenamen dringend

Hihi,
Du wirst es net glauben, ich habe gerade das Lied: Schneeflöckchen.....Weißröckchen, wann kommst Du geschneit im Ohr. Dachte so bei mir, eigentlich wäre es schön, wenn sie gleich was schreiben würde und prompt schreibst :kuss1:

Ari Shiva ein wunderschöner Name!!!!


Machst Du morgen Fotooosss???
Mag klein Knut auch gerne sehen!
Wie alt ist er denn morgen???:confused:
 
AW: Hundenamen dringend

Wenn du halt "Ari" schreibtst, fühl ich mich angesprochen:D:D:D. Damit musst du klarkommen:D:D:D!
So ein lieber Name für die Kleine!=)=)
LG Ari
 
AW: Hundenamen dringend

Hey ihr´Lieben,

Machst Du morgen Fotooosss???

Natürlich:D gaaaaanz viele

Mag klein Knut auch gerne sehen!
Wenns erlaubt ist?

Dürf ma das denn,wenn er noch nicht offiziell meiner ist (Forumregeln?)
Wie alt ist er denn morgen???

8 ,5 Wochen


Bin grad nach Hause gekommen als ich die Antwort schrieb - meine Family meint ich wäre so ein ganz kleines bißchen süchtig...
Früher war der PC nur für die Arbeit und zu Hause kaum an - jetzt ist er fast immer an und so ab und an muß ich immer reingucken.
Kennt Ihr das auch?
Ganz liebe Grüße auch an die Namensvetterin - kommst damit klar das dein Namen für einen Rüden ausgesucht wurde?

Bis bald
Schneeflocke
 
AW: Hundenamen dringend

Hihi,
die liebe Forumssucht *lach
Ja klar, ich kenne das!:kuss1:
Es gibt ja auch immer sooo viel neues und schöne Themen!!!


Mit dem Foto, ja, ich glaube schon das man das darf(oder ihr lieben Mods? )
Weil DU ja das Foto machst und uns ja nur zeigen willst wie toll klein Ari :D ausschaut!


Ich bin ja ein Fan von den Nordischen Hunden, der Husky hats mir angetan und mein größter Traum ist es, einen Musher zu begleiten!
Hier gabs/gibts bis 5. Jänner die Möglichkeit, gar net weit von uns.... aber es ist momentan net finanziell drin....Vielleicht ein anderes mal*hoff


Ohhh, ich bin ja sooo gespannt auf morgen!!!

Mit Euch bibber :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben