hundenamen

Werbung:
AW: hundenamen

Hallo :)
also wir haben unseren Hund Snoopy getauft aber es gibt ja soviele tolle Hundenamen. Mir hat immer sehr gut Whiskey oder Baileys gefallen genauso wie Simba.

Liebe Grüße
 
AW: hundenamen

er soll aufjeden fall anderes heissen wie beim züchter.
Wie heisst er denn?

Unsere tibetischen Apsos haben alle tibetische Namen (bzw.Bedeutungen sind es im Tibetischen) bekommen.

Unsere Shih Tzu Hündin "Yin Ying von Chang`anlu" haben wir Zi-la genannt,
das bedeutet eine Komposition von Gold und Silber und das passt zu ihrer Haarfarbe.

Ich mag eigentlich nur ausgefallene Namen,bzw.sie müssen zum Hund passen.
Evtl findest du hier einen schönen Namen
http://www.vomtschibu.de/htms/anamen.htm
 
AW: hundenamen

Was für eine Rasse wollt ihr denn??

Für Nordische Rassen wie z.b. Husky oder Malamute gefällt mir der Name Larus.
Mein Deutscher Pinscher heißt Chester.
 
Werbung:
AW: hundenamen

Ich finde die Namen Henry und Paul total kool:) Irgendwie einfach und trotzdem besonders...passt auch für jede Rasse finde ich:) LG, Hendrik
 
Zurück
Oben