Hundeschule im 22. od. Umgebung

Jaz1206

Neues Mitglied
Registriert
11 September 2006
Beiträge
2
Hallo!
ich würde mit meinem Hund gerne eine Hundeschule besuchen. Er dürfte zwar vom Vorbesitzer schon gut erzogen worden sein, dh er kann alle kommandos wie 'sitz', 'platz' usw. er ist auch irrsinnig intelligent und lernt schnell. allerdings möchte ich später mit ihm vl auch agility machen und dafür muss man ja bestimmte prüfungen machen.
außerdem muss man an seinem sozial-verhalten, vorallem gegenüber menschen arbeiten. hunden gegenüber ist er total unkompliziert, aber bei menschen sieht das ganze schon anders aus.
er hat auch einen irssinigen drang mit zu beschützen und lässt deshalb keinen an sich ran, wenn ich in der nähe bin.

also vl kennt jemand eine gute hundeschule in wien 22. oder näheren umgebung, die eventuell auch am we offen hat. vom clickertraining bin ich persönlich übrigens nicht so begeistert - möchte meinen hund mit leckerli und streicheleinheiten belohnen ;-)

Danke schon mal für die Hilfe!
 
Werbung:
AW: Hundeschule im 22. od. Umgebung

Hallo,

guck mal hier: www.top-dog.at

Herr Sticha kann vor allem mit "Problemhunden" sehr gut arbeiten und hat nachweislich einige Erfolge erzielt.

Ich selbst werde auch bald seine Hilfe in Anspruch nehmen, da unser Hund ganz fixiert auf unsere Katzen ist und sie sehr wild jagt.

Liebe Grüße, Uli
 
Werbung:
AW: Hundeschule im 22. od. Umgebung

es gibt eine hundeschule in der donaustadt strasse ist gleich rechts wenn man die südost tangente richtung dz abfährt
 
Zurück
Oben