Hundeschule.......

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallo ihr lieben...war jetzt schon länger nicht mehr hier!

Wollte mal berichten.....:

Also am Freitag war ich das erste mal mit meiner Linny maus in der Hundeschule.......
Sie waar seehr brav!
Es ist jetzt immer Montag und Freitag ....
Wir lernen Hundebegegnungen,Sitzt,Platz weil manche Hunde können es noch nicht .......
Aber auf jeden Fall war sie seeehr brav daas erste mal!
Ich bin echt zufrieden mit der Hundeschule und meine Maus bekam als wir zuhaus angekommen sind ein Kaustangerl.....Da war sie beschäftigt.....

Am Abend waren wir beide K.O....(was seeeeeeeehr selten vor kommt bei ihr) das war das beste!!!;-)))

Hiiiihihiiii....Sie tut sich auch ned schwer...Sie hat dort auch keinen Stress sie ist ganz locker und nimmt es ernst und nicht nur haha so ein spaß ich kann machen was ich will...Ihr macht es spaß aber sie nimmt es ernst und ned als blödsinn!!!

Na dann ich werde euch weiter auf dem laufenden halten...am Montag ist wider Training schau ma mal....ich werde euch auf jeden fall berichten....
Liebe Grüße Melanie,henry und linny!!
 
Werbung:
AW: Hundeschule.......

Schön, wieder mal von Dir zu hören - und noch dazu so gute Nachrichten! :kuss1:
Was Du über die HuSchule berichtest, hört sich gut an. So soll es sein: es soll Hund und Frauchen Spaß machen.
Bleibt Henry zu Hause, wenn Ihr in der Schule seid?

Viel Freude weiterhin,

ElliB:blume1:
 
AW: Hundeschule.......

Schön, wieder mal von Dir zu hören - und noch dazu so gute Nachrichten! :kuss1:
Was Du über die HuSchule berichtest, hört sich gut an. So soll es sein: es soll Hund und Frauchen Spaß machen.
Bleibt Henry zu Hause, wenn Ihr in der Schule seid?

Viel Freude weiterhin,

ElliB:blume1:

Also ja uns macht es beiden seeehr viel spaß!
Ich zwinge sie auch zuu nichts!!!!
Ja das kommt immer drauf an das erste mal war er mit..! Oft bleibt er zuhause..!
Aber sonst ist er mit manchmal passt meine schwester auch auf ihn auf wenn sie zeit hat!! Also ist er nicht immer alleine und er schafft das auch!
Manchmal wenn es sich ausgeht gehe ich nach der arbeit mit Henry noch vorher bisserl aufs Feld (was gleich auf der anderen straßenseite ist) hinüber !
Wenn es sich ned ganz ausgeht dann spiel ich noch so 15 minuten mit ihm im garten !!

Liebe Grüße
 
AW: Hundeschule.......

hallo schön mal wieder was von dir zu lesen. wenn euch beiden die huschu spass macht ist das prima. mit spass lernen ist auch das einzig richtige
und wenn nicht immer alles gleich funktioniert, macht auch nix.

in welche huschu gehst du denn ?
 
AW: Hundeschule.......

hallo schön mal wieder was von dir zu lesen. wenn euch beiden die huschu spass macht ist das prima. mit spass lernen ist auch das einzig richtige
und wenn nicht immer alles gleich funktioniert, macht auch nix.

in welche huschu gehst du denn ?

Ich gehe in Kagran..! Aber ich glaube ich werde nimma so lange gehen weil es sich mit meiner Arbeit schon langsam nicht mehr ausgeht..Sie ist eh schon so brav...Na schau ma mal!!
Ich werde schauen wie es weiter geht !!!
Geht ihr in eine Huschu???
:D:D:D:D
lg meli
 
AW: Hundeschule.......

ich gehe in keine huschu....wir haben die beiden buben vor 1 1/2 jahren aus dem tierheim geholt und jetzt werden sie 8 jahre. das was ich von ihnen will hab ich selbst beigebracht und es funktioniert ganz gut, natürlich auch nicht immer, aber immer öfter :D
 
AW: Hundeschule.......

Mein Woody hat ja eine schwere, irreparable Angststörung, deshalb gehe ich regelmäßig mit ihm in die Hundeschule. Er ist sieben Jahre alt und er kann zwar schon alles, folgt auch gerne und brav, aber die HuSchu tut ihm gut.

Wir gehen allerdings nicht in eine der "normalen" HuSchulen, die auf die Abhaltung einer Prüfung ausgerichtet sind, sondern in eine alternative, wo in kleinen Gruppen und mit Clicker gearbeitet wird. (In Süßenbrunn gibt es eine solche HuSchu, die ich Dir empfehlen könnte, falls Du Lust hast: http://www.a-h-a.at/aha/index.php )
ElliB:blume1:
 
AW: Hundeschule.......

Macht Ihr Slalom mit Kegeln? In unserer HuSchu machen wir ihn mit Stangen. Woody ist auch nicht extrem begeistert davon. :(
 
AW: Hundeschule.......

weil ihr über hundeschule - Erlebnisse Geschrieben wird dachte ich mir ich texte auch mal.

Amy macht den Kegel - Slalom total gerne mit und sie freut sich überhaupt wenn man mit ihr Arbeitet und sie arbeiten und tun darf und sie geniesst aber auch die Spielminuten unter hunden, was jedoch nächstes Jahr vorbei ist da wir an unserer Ersten Prüfung arbeiten.

Ich würde einfach mal den Trainer ansprechen, denn der muss ja eine Meinung dazu haben warum dein Hund der Kegel ausweicht?;)
 
AW: Hundeschule.......

Das hast du aber im vorigen Beitrag anders Formuliert.
Aber wenn sie nur spielen wollte ist ja alles im Lot. :D
 
AW: Hundeschule.......

ich gehe in keine huschu....wir haben die beiden buben vor 1 1/2 jahren aus dem tierheim geholt und jetzt werden sie 8 jahre. das was ich von ihnen will hab ich selbst beigebracht und es funktioniert ganz gut, natürlich auch nicht immer, aber immer öfter :D[/Q


Na das ist super das du zufrieden bist mit den wauzis..ich meine ich bin auch zufrieden mit meinen wauziiis aber die HuSchu tut ihr doch gut!!!
lg
 
Werbung:
AW: Hundeschule.......

Mein Woody hat ja eine schwere, irreparable Angststörung, deshalb gehe ich regelmäßig mit ihm in die Hundeschule. Er ist sieben Jahre alt und er kann zwar schon alles, folgt auch gerne und brav, aber die HuSchu tut ihm gut.

Wir gehen allerdings nicht in eine der "normalen" HuSchulen, die auf die Abhaltung einer Prüfung ausgerichtet sind, sondern in eine alternative, wo in kleinen Gruppen und mit Clicker gearbeitet wird. (In Süßenbrunn gibt es eine solche HuSchu, die ich Dir empfehlen könnte, falls Du Lust hast: http://www.a-h-a.at/aha/index.php )
ElliB:blume1:


Maaah na das ist doof !!!! Ja die Linny hat sooo angst vor soo vielen sachen !!!
Aber die huschu in der wir gehen tut ihr echt gut..!!!
Danke für den tipp b.z.w. die information echt lieb von dir aber ich bin zufrieden mit der huschu aber wircklich vielen dank!!!!! echt nett von dir!!!
lg :)
 
Zurück
Oben