Hundesport

Ralf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
1.163
hallo

Gibt es hier Hundehalter, die einen Hundesport betreiben,
wie bspw. Agility?

Oder auch andere Hundesportarten?

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
Ich würd ja gern mit unserm Agility machen.

Aber
1. ist es mir zu teuer
und
2. ist es für mich schwierig jede Woche zur HuSchu zu fahren da ich kein Auto haben.

Aber wir bewegen uns eben so viel zusammen. Er spielt ja für sein Leben gern Kong und wir haben ja auch eine große Hundewiese auf der man auch mal 20 Hunde auf einmal trifft =)
 
ich hoffe das das hier nicht verurteilt wird. Habe als mein Dicker noch lebte, auf einem Rottweilerplatz Schutzdienst gemacht und war selber Figurant. Mir und dem Dicken hat es sehr gut gefallen.
 
Werbung:
Ich hatte früher mal mit unserer Kleinen Agility gemacht. Es hat ihr eigentlich immer viel Spass gemacht. Sooo teuer war das aber glaub ich nicht......
Ich kann mich noch erinnern als ich mit ihr (Jack-Russell Terrier) an den Start gelaufen bin und die Leute sagten: "Och guck dir mal die kleine an.... Was? Der macht Agility?...." Als wir dann aber am Ziel waren haben sie immer gestaunt wie toll unsere Kleine doch war :D

Gruß Moemi
 
Zurück
Oben