Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hundetransport nach Übersee

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Barracuda, 27 Oktober 2004.

  1. Barracuda

    Barracuda Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 August 2004
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Werbung:
    Hallo zusammen

    Ich habe vor, zusammen mit meinem Hund nach Kanada auszuwandern.
    Nun, für mich sehe ich kein Problem für den Flug, aber meinem Matuk möchte ich dies so einfach wie möglich machen.
    Hat jemand von Euch positive oder negative Erfahrungen mit Airlines gemacht? Welche Fluggesellschaft ist empfehlenswert, welche nicht? Auf was soll man achten?
    Bitte keine Antworten aus Werbezwecken, sondern ehrliche Erfahrungen.
    Grundsätzlich fliegen wir aus der Schweiz, können aber auch z.B. von Frankfurt aus verreisen. Das Ziel ist Toronto.

    Vielen Dank für Eure Beiträge.

    P.S. Merle: Irgendwelche Fortschritte bei den "geklauten" Dobi's?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden