hurra endlich urlaub

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
endlich hab ich 14 tage urlaub darf meine tierchen nach strch und faden verwöhnen und vorallem geniesen das ich mit viel glück vielleicht mal bis 6uhr morgens schlafen darf - denn dann wollen ja die miezen ihr frühstück - ist ja sowieso dann viel zu spät empfinden die tiger . tja und lakota muss ja mal die lage überprüfen -ob alles noch in ordnung ist :)

nun ich gehöre eher zu den meneschen die ihren langerwarteten urlaub zu haus gemütlich mit ihren tieren verbringen - tagesausflüge unternehmen - und menschenmassen ablehnen - hier ist alles so voll harmonie mit den tieren . ich muss wirklich bnicht an den strand der voll getopft ist oder ähnliches . mich würde interessieren wo ihr gerne euren urlaub verbringt

lg michaela
 
Werbung:
oh na dann schönen Urlaub zu Hause :)
Wir sind auch nicht so die Menschen, die gerne weg wollen, Urlaub zu Hause ist immer was ganz Tolles und wenn wir mal weg fahren, dann höchstens für ein paar Tage. Wir waren heuer für 4 Tage am Meer in Kroatien aber in der Vorsaison und 4 Tage waren für mich auch vollkommen ausreichend.
 
ich wünsche dir und deinen Fellnasen einen schönen Urlaub und gute Erholung.

Wir sind auch am liebsten zu Hause und wenn wir wegfahren, dann immer nur auf einen Kurzurlaub den
wir in Österreich verbringen. Unsere Wauzis dürfen natürlich immer mit.
 
auch von mir schönen urlaub und ab montag bin ich auch drei wochen "daheim" *freu*
 
Schönen Urlaub Du glückliche.
Früher bin ich sehr gerne verreist, aber heute würde ich das nicht mehr machen, denn mein Herz und Kopf wären immer bei meinen Katzis. Bringe es auch nicht über's Herz ohne sie zu sein. Tagesausflüge (meine geliebten Zoobesuche) ja, aber auch da organisiere ich jemanden der sich kümmert, wenn ich länger als 10 Stunden außer Haus.

Genieße die Zeit mit Deinen Fellnasen.
 
danke ! ach ich werd immer nach ein paar stunden unruhig ob alle szu haus in ordnung ist - aber eigenartiger weise wenn ich mich stundenlang im wald aufhalte ist das gefühl nicht so stark . ich werde so oft nach deutschland zu freunden eingeladen - ich würd wirklich gerne mal fahren - aber ich weiss nach 2 tagen bekomm ich heimweh zu meinen miezen . sicher eiss ich das meine süssen gut versorgt werden von meiner mutter und schwester - aber nicht so gut wie von mir - komisch ich weiss . ausserdem fehlt mir das vertraute schnurren das vorsichtige tasten um 4 uhr morgens an die augenlider und das laute miauuuuuu- ( bist du vielleicht schon munter ) und wenn das nicht hilft dann gleich nochmal oder eben der gezielte sprung in den magen - wo man dann ganz sicher m unter ist - ach wie schön ist das leben mit tieren
 
Du tickst ja wie ich :LOL: Mir geht es bis auf den Waldgang nämlich genauso. Als ich vor zwei Jahren in Hamburg war, meine Katzen auch gut versorgt waren, habe ich dennoch täglich angerufen und ich war nu 2 1/2 Tage weg :D Das einzige worauf ich verzichten kann, ist wenn dieKatzis sich streiten ;).
 
hahaha - ja genau - auch wenn ich in der arbeit bín ruf ich mal an ob alles in ordnung ist ! :) oh ja auf katzenstreiterein kann auch ich sehr gern verzichten . kommt ja auch ziemlich selten vor aber wenn dann volle kanne dann sind sie auch tagelang bös und sehen sich nicht mal an
 
Bei meinen wird täglich gestritten, mal heftiger mal weniger. Und anrufen kann ich ja nicht, glaube würde in Ohnmacht fallen, wenn dann jemand ans Telefon gehen würde, da ja nur die Katzis und ich zusammen leben :LOL:
 
Werbung:
Juhu ja! ich hab nur eine woche jetzt aber die werde ich voll und ganz genießen! Mit meinen Näschen, viel draußen, bissel Handarbeiten, viel schlafen....
 
Zurück
Oben