HUSKY hat nur 9 Tage mehr zu leben!!!

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
unbenannt6ki.th.png


Siby
Geschlecht: Rüde
Alter :
Rasse : Huskymix
Höhe : 60 cm

der hund hat nur noch 9!! Tage zeit, um eine Pflegestelle zu finden. Ansonsten wird er getötet.

Kennt ihr irgendjemanden, der ihn vorrübergehen oder auch ganz aufnehmen kann und will ?

Siby sitzt in der Tötungsstation ( wo genau weiss ich gerade nicht)

Er hat seinen Tötungstermin in 9 Tagen, er sitzt in dem Zwinger, wo die nächsten Hunde sterben.

Vor seinem Termin kommt noch einmal ein Tierschutztransport bei ihm "vorbei" - die könnten ihn mitbringen- aber nur wenn er eine Pflegestelle hat.

Mehr Infos zu ihm bekommst du unter: zotteltiere@arcor.de



Ich wurde gebeten diese Infos hier hineinzustellen. Das ist doch so ein schöner Hund...
 
Werbung:

Grizzly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2005
Beiträge
1.118
Ort
Schweiz
Och je. Der arme Kerl.

Ich würd' ja gern, aber ich kann beim besten Willen wirklich nicht.

Hoffentlich findet er bald ein gutes Plätzchen. *fest die daumen drück*
 

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Hallo Mondlichtfee,
falls wir hier in Deutschland / Niedersachsen eine Pflegestelle besorgen könnten, würde die Vermittlung ins NEUE ZUHAUSE dann von dort übernommmen? Wir arbeiten mit einem privaten kleinen Tierschutzverein zusammen und ich könnte mal hören ob eine Pflegestelle frei ist.
Versprechen kann ich nichts !

Grüße von Lenchen:blume2:

Der arme Kerl tut mir sooo leid!
 

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Hallo Foris
Es hat sich bereits jemand für Siby gefunden.Allerdings nur als
Notlösung und PS.Aber immer noch besser als Tod!!!
Wäre natürlich schön wenn sich noch ein EP auftun würde!!!
 

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Hallo,
es freut mich, dass dem kleinen Hund geholfen wird und er hoffenlich bald ein schönes ZUHAUSE finden wird.
Auch wünsche ich mir , dass kein Tier mehr getötet werden muss, nur weil es kein ZUHAUSE hat.

Alles Gute und Gruß von Lenchen:blume2:
 

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Hallo Zusammen :0)),

und DAS Wunder ist geschehen... :0))

SIBY hat einen Endplatz bei einer super Pflegestelle, die nun endlich auch einen eigenen Hund haben möchte...
Siby wird übernommen von tierhilfe-europa in der Schweiz...wir freuen uns riesig für ihn...
_________________
Tierliebe Grüße
TSV Cordula
und die 4-beinige Rasselbande :0))
 
Werbung:
Oben