ich bin die Neue

Kralle

Mitglied
Registriert
1 Oktober 2006
Beiträge
5
Ort
am Bodensee
Gut´n Tach,
wahrscheinlich bin ich die einzige im Forum die gerade kein Haustier hat,abgesehen von den vielen Kreuzspinnen auf meinem Balkon:Schritt:
Aber ich bin auf den besten Weg dahin - siehe mein allererster Beitrag in "Katzen allgemein"!
Bin Ü30 und wohne am Bodensee.
Tiererfahrung gesammelt habe ich schon mit Wellensittichen, Kater (kurz, mit schmerzvollem Ende), Gerbils und Hamster.
Ach ja, dann hab ich ja noch ´ne Reitbeteiligung auf´m Friesen. Hannes, ein sturer Bock, aber dennoch sehr liebenswert!
Freu mich auf euch!
 
Werbung:
AW: ich bin die Neue

:blume2: Herzlich Willkommen Kralle! :blume2:

Freu mich das Du hier bist und wünsche Dir ganz viel Spass und einen tollen Austausch. :)

Ooooooh, Du reitest einen Friesen??? Wow, was für ein Traum!!! :rolleyes: Du musst unbedingt mehr erzählen. *friesenfanichbin* :jump3:

Viele liebe Grüsse Marie
 
AW: ich bin die Neue

Hallo Kralle (find den Nick toll :D)

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich wünsch dir viel Spass bei uns! :)

Übrigens ich würd mich auch auf ein paar Geschichten über Hannes freuen :D und ev. ein paar Fotos? *fotosüchtigbin*

LG
Margit
 
AW: ich bin die Neue

Hallo Kralle,

:blume2: schön, das Du hergefunden hast!:blume2:

:jump1: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit hier im Forum!:jump1:​
 
AW: ich bin die Neue

Hallo,
vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Da sich ja anscheinend einige für Hannes-Geschichten interessieren werde ich
mal sehen, was sich da machen lässt.
Werde mich damit aber lieber zum Thema Pferde verziehen.
Auf Fotos müßt ihr leider noch etwas warten, ich krieg die Papierfotos so schlecht in meinen PC... :dontknow:
L.G.
Kralle
 
AW: ich bin die Neue

wahrscheinlich bin ich die einzige im Forum die gerade kein Haustier hat,abgesehen von den vielen Kreuzspinnen auf meinem Balkon

Du irrst :zunge3: :zunge3: :zunge3:
So viel ich weiß gibt es hier im Forum 2 Leute die keine Tiere haben, außer dem was auf dem Balkon kreucht und fleucht.

Meine Wenigkeit ist eine von diesen 2 Personen

Herzlich Wilkommen auch von mir. :blume2: :blume2:
 
Werbung:
AW: ich bin die Neue

hallo kralle!
werd auch gleich nachschauen, ob Du schon was über hannes geschrieben hast!
herzliches willkommen in der forumsfamilie (ist alles hier wie eine grosse familie finde ich):blume2:
fühl Dich wohl bei uns!
lg sicolino
 
Zurück
Oben