• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich bin ja sooooo stolz!!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Ich muss Euch was ganz Tolles erzählen:
meine Tochter Janina ist ausgelernte Industriekauffrau!
Sie hat heute ihre mündliche Abschlußprüfung absolviert und schliesst insgesamt mit einer glatten "2" ab.
Ich bin ja soooo stolz auf mein Kind!:blume2::blume2::blume2:
Könnt ihr euch noch erinnern, wie ich euch die Abiballphotos eingestellt habe?
Nun ist bereits ihre Lehre beendet...
Leider wird sie nicht übernommen, aber ich denke, mit dem Abschluss wird sie etwas finden.
Nünni, ich bin megastolz auf dich, das hast du super gemacht!
Ich hab dich lieb!

Werbung:
AW: Ich bin ja sooooo stolz!!

Ja, da gebe ich dir recht.
Was ich besonders schade finde ist, dass sie es erst vor kurzem gesagt bekam und nicht früh genug nach einer neuen Stelle schauen konnte.
Aber so ist das eben leider heute....

:blume2::blume2::blume2::blume2::blume2: was haben wir doch für tolle kinder :kuss1: mummy's, das haben wir gut gemacht.... :D gratulation an's töchtal aus dem fernen woidviadl....

Gratuliere! Da kannst echt stolz sein!

Mein Sohn wurde damals auch nicht übernommen. War dann nicht so lustig, weil überall Berufserfahrung erwartet wurde. Er war dann bei einer Zeitfirma und hat sich beworben - aus dem Job raus. Nach 4 Monaten hat es geklappt :D

Viel Glück deiner Tochter!!!! :blume2::blume1::blume2:

Gratuliere!!!
060.gif
Ist schon ein gutes Gefühl.
k010.gif
Daß sie nicht übernommen wurde ist schade aber vielleicht auch eine neue Chance.
n025.gif

auch von mir herzlichen glückwunsch zum "gscheiten töchterl" sie wird sicher bald eine passende stelle finden. vielleicht ist es besser so, denn meistens bleibt man lange zeit weiterhin "die AZUBI" auch wenn man bereits schon längst keiner mehr ist.

ich wünsche euch viel glück das es bald klappt

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr toll gemacht :D:D:D:D:D
Schade, dass sie nicht übernommen wird vor allem bei dem guten Abschluss...

:blume2:

Gratulation zum Erfolg von Töchterchen

und der stolzen Mama natürlich :blume1:

let's have a

:party:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die stolze Mama und das "Kind".
Heutzutage kann man froh sein, wenn die Kinder noch einen Ausbildungsplatz bekommen und wenn sie dann noch mit gutem Abschluss beenden, was will man mehr. Sie wird eine Stelle mit diesem guten Abschluss finden.

Ich bin auch so froh, dass mein Kind dann doch noch einen Ausbildungsplatz in ihrem Traumberuf gefunden hat, aber lange, lange hat es gedauert. Nun hat sie ihr erstes Lehrjahr geschafft und in zwei Jahren kann ich dann hier hoffentlich auch jubeln.

Werbung:

Das kannst du ganz bestimmt!
Dankeschön, ihr Lieben!
Ich denke auch positiv, dass sie es schaffen wird, einen guten Job zu finden.
Wir necken sie nun ein wenig mit "Frau Industriekauffrau Janina" wenn sie sich blicken lässt...:D:D:D:D

Zurück
Oben