Ich bin jetzt auch da ;)

ImmortaL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 November 2010
Beiträge
55
Ort
Netphen
Hallo ihr Lieben,

ich bin nun auch mit von der Partie :)
Vielleicht bin ich vielen ein Begriff, wenn ich sage, dass ich Flauschfussels Tochter bin. Hallo Mama *zwinker*

Ich wollt mich gern mal hier ab und an mit einklinken und vielleicht auch hier und da von meinen drei Dicken erzählen... auch von denen dürftet ihr schon einige kennen :)

Ich darf den Dosenöffner für Leonie, Caruso und Pimie (eigentlich ja Aimee, aber lassen wir das :D ) spielen.

Dann sag ich mal bis demnächst

LG
Janina
 
Werbung:
AW: Ich bin jetzt auch da ;)

hallo janina
herzlich willkommen
5696505.gif
 
AW: Ich bin jetzt auch da ;)

Lächel

Hallo und schön das Du da bist!

Ich hab letztens noch überlegt, was ist, oder besser wie ist es, wenn MEINE Tochter hier mitschreibt... :rolleyes:

Darf ich neugierig sein und Dir dazu ein paar Fragen stellen?

Ich wart net ab, sondern stell meine erste:
Wie alt bist Du bitte? :D

Ach ja... viel Spaß bei uns!
 
AW: Ich bin jetzt auch da ;)

hallo janina, oh ja.... caruso ist mir ein begriff.... so ein riese ;) und soo schön... nun ja, wie es bei uns tradition ist..... fooodddddooooos :D:D:D:D
 
AW: Ich bin jetzt auch da ;)

Ahhhh... danke sehr

Na, bis dahin hab ich noch ein halbes JETZT*lach

Habs dann nacher gelesen, als ich aufs Profil gewandert bin....

ich mags ja jetzt fast nimmer sagen... meine süße ist neun.... :cool:

ABER, DAS ist ja jetzt net das Thema hier :D
 
AW: Ich bin jetzt auch da ;)



Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Janina. Ich freue mich schon auf Berichte über Deine drei Dicken. :reden: (Ich nehme an, alles Katzen - oder hat sich ein Hund dazu gesellt?)

Wie geht's denn Deiner Pimie?

Alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
AW: Ich bin jetzt auch da ;)

Nene, ich habe keinen Hund.. außer den von Neelix ^^ die kleine Smeky...

Vielen Dank für die lieben Begrüßungen :)

Pimie gehts momentan eigentlich ganz gut... mal sehen was der TA sagt

und Riese, Mama hat ja schon alles beantwortet ;)
 
AW: Ich bin jetzt auch da ;)

Auch von uns ein "Herzliches Willkommen".
Das wird ja schon bald ein Familien(tier)forum :))
Manchmal hat man schon den Eindruck das sich fast alle auch persönlich kennen :blume2:
 
AW: Ich bin jetzt auch da ;)

:blume2:

Von mir auch ein herzliches Willkommen:blume2:
:party:

und Grüße an die liebe Mutti ;)
 
AW: Ich bin jetzt auch da ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gehört habe ich auch schon von Dir und Deinen Tigern.

Deine Mama hat mir schon bei einigen Fragen rund um Katzis super geholfen.
 
AW: Ich bin jetzt auch da ;)

Gerne habe ich das gemacht....und nun brauche ich dich*knuddel
Das ist ja das schöne hier-jeder hilft, so gut er kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben