ich bin wieder da!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Hallo an alle die mich noch kennen und an die die mich noch nicht kennen! Habe mich einige Monate rar gemacht und nur ab und zu mal mitgelesen was so passiert. Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter!

Zu mir ja soweit ist alles beim alten gesundheitlich kneift und zwickt es tja bin ja nun auch schon über 50!
Jessy ging es sehr schlecht!
13294937sh.jpg

sie hatte einen Kreuzbandriss hinten am Bein und das hat sooooooooooo lange gedauer, humpeln tut sie noch immer (wenn es ihr einfällt) aber es geht jetzt wieder.Dazu kam schwere Blasenentzündung und das Problem das sie zum Rüden mutiert ist. Sie hat nur noch ihr Revier abgegrenzt bis Blut im Urin war,weil die Hündin vom Nachbarn da auch ist. Habe das aber jetzt auch wieder im Griff.

Gina meine Taube ihr kennt sie bestimmt noch, hier mit Partner
13294938zk.jpg

hat süße junge täubchen im Spätsommer bekommen und jetzt habe ich hier einige weiße mehr denen Gina natürlich gezeigt hat wie man von mir was bekommt.
13294939dt.jpg

Und nun meine Wildnis
sah im sommer so aus!
13295044um.jpg

13295045vc.jpg

was daraus geworden ist oder wird zeige ich Euch später, da muss ich erst Fotos nach Feierabend machen. Ihr erkennt es nicht wieder!

So, ich glaube das reicht fürs erste, also bis später!
Es grüßt Euch ganz herzlichst Dagmar
 
Werbung:
hallo dagmar,
freut mich das du wieder zu uns gefunden hast..... und danke für die fotos. bin ja schon ganz neugierig was aus deiner wildnis geworden ist
 
ich freu mich auch, dass du wieder da bist..... schön, dass es euch wieder besser geht und auf die fotos bin ich schon ganz gespannt (y)
 
so, jetyt hab ich mal Fotos gemacht wo die Arbeiter in der Pause waren, so sieht es jetzt hier vor meiner Tuer meiner damaligen Wildnis jetzt aus.


das wird eine Kindertagesstaette fuer 100 Kinder,finde ich jetzt nicht schlimm weil meine Enkelin hat da zu 90 Prozent schon einen Platz! Tja so aendert sich alles.
 
Werbung:
Zurück
Oben