Ich brauche bitte mal eure Phantasie

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ihr Lieben,
da ich nun mehr Zeit habe, habe ich mich entschlossen, einen Katzenblog zu machen.
Nun suche ich einen Namen dafür, sowas wie "Die verrückte Katzenmama und ihre Fellpopos"
Habt ihr Ideen?
Ich bastel nun viel für die Miezen und würde das dann auch da vorstellen wollen.
 
Werbung:
:DKatzenverrückte und ihre Fellnasen

Fellnasen und ihre Befehlsempfänger

(wenn Du Katzenmamas nimmst, schließt Du männliche Katzenhalter aus, die es ja auch gibt :D, wären dann Katzenpapas :D)
 
Also mit Katzenmama meine ich ja dann nur mich, weil es ja mein Blog ist, weisste, wie ich meine?
Der Titel des Blogs ist nur sozusagen die Adresse.
Ich möchte aber nicht so was wie "Samtpfoten" oder so, soll schon ein bissi verrückt sein, so wie ich*lach
 
Ah ok, wenn dies auf Dich bzw. den Blog bezogen ist, ist es doch prima. Samtpfoten, nee das ist zu allgemein und gibt es schon so oft, vor allem auch in Foren.
Wo machst den Blog denn dann ?
 
Also mit Katzenmama meine ich ja dann nur mich, weil es ja mein Blog ist, weisste, wie ich meine?
Der Titel des Blogs ist nur sozusagen die Adresse.
Ich möchte aber nicht so was wie "Samtpfoten" oder so, soll schon ein bissi verrückt sein, so wie ich*lach

Ich würde das Wort "verrückt" nicht nehmen, auch wenn es mit einem Augenzwinkern gemeint ist.
Wenn man "wirbt" sollte man positives in den Vordergrund stellen.
Und wer Tiere liebt, und sich mit ihnen beschäftigt, ist sowieso nicht verrückt.

Deine Katzen und Du (oder umgekehrt), ihr seid ein Team.
Wie wäre es mit "Katzis & Ich"?
Oder International: "Dream-Team"

Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben