• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich fühle mich in letzter Zeit oft unausgeglichen und schnell gereizt – kann ein pflanzliches Mittel dabei helfen, wieder zur Ruhe zu kommen?

Ich verstehe dich! Möchte dir auch sagen, dass du immer daran denken musst, was für ein schönes Leben dein Hund bei dir haben darf und das er Glük hatte bei einem so netten Menschen "zu landen", das hilft mir auch oft, dieser Gedanke. Wenn es mir schlechter geht, dann nehme ich auch gerne Hanf Happy Mind mit Safran, das hat leichte Stimmungsaufhellende Wirkung. Ich kaufe es immer bei cbdvital. Vielleicht ist es auch was für dich. Von Passionsblume und Lavendel habe ich auch schon viel Gutes gehört. Lavendel hilft mir zur Beruhigung auch immer sehr gut. Oder falls du eine Badewanne hast, ein heißes Bad mit Lavendelblüten. Oder einfach eine heiße Schokolade. So kleine Dinge helfen mir meist am besten, einfach für den Tag. Ich wünsche euch alles Gute und viel positive Kraft!

Werbung:
Zurück
Oben