Ich glaube das alles nicht mehr

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Kinders, ich bin die Ruhe selbst, aber nun platzt mir doch der Kragen.
Von der netten Ex meines Mannes hatte ich euch erzählt....was soll ich sagen, am Samstag flatterte eine neue Klage ins Haus.
Rückständiger Unterhalt aus dem Jahre 2013 komplett und ab April 2014......
Klage wurde eingereicht von der Ex.
Ich dachte, mein Mann erliegt einem Herzinfarkt!
Die Tochter meines Mannes kam eh zu Besuch und als sie das Pamphlet sah, weinte sie, denn obwohl sie 18 ist und keine Vollmacht unterschrieb, klagte die Mutter.
Wir also gestern zur Bank marschiert, eine offizielle Gesamt Aufstellung geholt, das ALLES bezahlt ist.
Heute Marathon bei Gericht: das Gericht prüft sowas nicht, es wird sofort gehandelt.
Ja gibt's das noch?
Mein Mann ist immer noch da und wir leiten Schritte ein, denn jetzt langt es wirklich.
 
Werbung:
Das reicht jetzt wirklich. Vor allem hat die Frau überhaupt kein Recht, für ihr volljährige Tochter noch irgend etwas zu machen oder in die Wege zu leiten. Bin gespannt wie es weiter geht. Der gehört doch der K...... herum gedreht. Wie dreist und frech manche Leute doch sind. Hoffentlich geht sie so den Bach mit allen hinunter das sie kein Land mehr sieht.
 
:(:(....traurig und kopfschüttel warum ist sie euch sooo neidig und gemein und mobbt euch, gut das ihr euch jetzt wehrts wird seid, die Kinder sollen euch helfen wen sie es ehrlich meinen, ich hoffe ihr habt auch Beweise....ich wünsche euch viel Kraft und Energie, so was ich echt hart und gemein..... Drücke dich lieb mal als Trost......kenne das aber nur die Stiefmutter bei mir nicht mit Geld aber sie hat mir meinen Vater entzogen!!
 
Das geht ja schon 13 Jahre so......wir halten durch, haben zum ersten Mal die Tochter meines Mannes im Boot. Wenn sie bei uns ist, lebt das Mädel richtig auf. Morgen kommt sie wieder.
Beweise haben wir.
Nicht nur einen normalen Kontoauszug, nein, eine offizielle Aufstellung der Bank, sowie eine nicht unterschriebene, original Vollmachtserklärung der Tochter und und und.
 
Das ist gut, der Person muss gezeigt werden, was Sache ist. Da es ganz sicher zu einer Gerichtsverhandlung kommt, wird vielleicht auch endlich mal der Richter wach und merkt, mit was für einer durchgeknallten Person er es in Form von der Mutter zu tun hat. Ich drücke Euch alle Daumen, dass dies jetzt die letzte Phase dieses Dilemmas ist .
 
Flauschfussel, ich bin ehr der Haudegen bei uns.
Mein Menne ist der ruhigere und meine Kids wehren sich auch. Haben sie von der Mama übernommen, hatte ich schon erwähnt das ich deren Mama manchmal so gar nicht ab kann?
Dennoch lieben die Kids ihre Mama. Weiß der Teufel warum? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Werbung:
Man darf sich auch nicht alles gefallen lassen, nur bei so einer Person wie der Ex-Frau von Flauschfussels Mann, muss man taktisch klug vorgehen (obwohl das auch nicht unbedingt zu meinen Stärken zählt :LOL:).
 
Zurück
Oben