ich hab mich nicht getraut...

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
... diesen Thread ins Tiervermittlungsforum zu stellen *gg*

Ich überleg mir, meinen Freund zu vermitteln. Er ist ein sehr kreativer Schwabe, der außerdem gut kochen kann. Etwas rundlich zwar, aber es wird euch bestimmt nie langweilig. Er ist sehr anhänglich, aber zugleich sehr selbstständig. Er liebt es, euren Tieren "spannende" Namen zu geben. So wurde aus Samira "Dragiza Mirsau", aus Gina "die Eierbecherkatze" oder aus meiner Spinne "Friederike Fassekas" oder aus Herrn Dr Watson "der Depp".........

Ich garantiere für nichts, außer, dass er der liebste Mensch der Welt is :D:D:D
 
Werbung:
AW: ich hab mich nicht getraut...

so was hab ich auch zu hause ;) nur eher die "faule" variante, sich aber als begeisterteter freigänger auszeichnet. auch eines seiner spezialitäten ist unseren katzen liebe kosenamen zu geben. aus pinky wurde "das hässliche entlein" und aus egon "dein damischer freund". :D

deinem schlusssatz kann ich mich nur anschließen :rolleyes:

aber jetzt würd mich doch interessieren, warum willst den liebsten mensch der welt vermitteln :eek:
 
AW: ich hab mich nicht getraut...

wollt nur schauen, ob ihn einer nehmen tät außer mir ... ... ... :D:D

Geb ihn eh nit her hehe
 
AW: ich hab mich nicht getraut...

also wenn ich noch keinen hätte, ein kärntner würde mir schon gefallen
aber nur mit rückgabegarantie:D
 
Werbung:
AW: ich hab mich nicht getraut...

Ach herrje und ich wäre fast drauf reingefallen und hätte meinen Lieblingssohn mal .....

..... na ja, ich übe mich halt doch in Geduld.

:D
 
Zurück
Oben