Ich habe es getan

wöhrmi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
69
Huhu Leutz.

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
So, nach langem Suchen ist es jetzt passiert.
Ich habe noch 2 Zuchtstuten gefunden. War jetzt schon sehr lange auf diversen Verkaufsseiten unterwegs. Hatte die Hoffnung schon langsam verloren, aber was lange wert wird entlich gut.
Stute Nr.1 ist eine Enlische Vollblüterin. Novostar ist 13 Jahre alt, dunkelbraun, wie viele Vollblüter. Sie ist einige Jahre in Hoppegarten gelaufen, dann kam das Startboxenproblem und sie mußte weg.
Sie ist gesund, kann ohne Eisen laufen, nur nicht wirklich ein Anfängerpferd.
Aber ich will sie ja nicht reiten.
Stute Nr.2 ist ein Quarter Horse, stolze 19 Jahre alt. Geboren ist sie noch in den USA.
Im Alter von 3 kam sie nach Deutschland. Leider, wie bei vielen, viel zu hart geritten. Reining geritten worden und verheizt.
Sie hat leider Abnutzungserscheinungen der Rolle, bedingt durch zu hartes Training. Also, sie ist platt geritten worden.
Es geht ihr aber gut, läuft Lahmfrei. Nur die Zehe muß immer schön kurz gehalten werden.
Beide sind tragend von einem Quartenhengst. Die habe ich noch als Bonus dazu bekommen.
Die Vollblutdame ist auch in den USA regiestriert, also bekommt das Fohlen auch Quarterpapiere.
Fotos kann ich leider noch keine zeigen, die Damen kommen erst im November.
Aber sobald sie da sind stelle ich Bilder rein.
Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht. Sie stehen in Thüringen und haben noch einen langen Weg vor sich.
Bis zu mir sind es so 500 Kilometer.
Liebe Grüße Kerstin
 
Werbung:
Klar drück ich ganz doll die Daumen, dass alles klappt und gut verläuft. Freu mich schon auf die Fotos :)
 
Zurück
Oben