Ich habe heute nocheinmal das herrliche Wetter genutzt, um...

Klara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2009
Beiträge
409
Ort
Sachsen-Anhalt
die Tiere im Halberstädter Tiergarten zu besuchen.
Hier ein paar Fotos. In den Alpaca hab ich mich total verliebt;)

3099461.jpg


3099463.jpg


3099465.jpg



3099340.jpg


3099342.jpg


3099343.jpg
 
Werbung:
AW: Ich habe heute nocheinmal das herrliche Wetter genutzt, um...

Hallo Klara schöne Fotos da sieht man wieder das ein jedes Tier lieb ist und seinen eigenen Reiz hat das Schweinchen mit der Zunge draussen ist auch süss aber der Alpaca ist ist der Meeeeeeeega Hammmmer den möchte man so richtig knuddeln

Liebe Grüsse
Mauren
 
AW: Ich habe heute nocheinmal das herrliche Wetter genutzt, um...

schöne fotos..... ich liebe es in den zoo oder auch tierparks zu gehen, wenn die haltung der tiere stimmt.... :blume2:
 
AW: Ich habe heute nocheinmal das herrliche Wetter genutzt, um...

Hey das sind ja Coole Fotos.Das Alpaca ist ja tatsächlich zum verlieben.Hab mich schon verliebt:D
Tut mir leid wenn ich blöd frag?ist das ein Kautz oder ein Eule...?der hübsche Vogel.
Jedenfalls gefallen mir die süssen Tiere sehr.:danke:für die schönen Bilder.
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Ich habe heute nocheinmal das herrliche Wetter genutzt, um...

Hallo Leanim, das ist eine Schneeeule, die Süße;)

Liebe Grüße
Nicole
 
AW: Ich habe heute nocheinmal das herrliche Wetter genutzt, um...

Hey super Link, eine Wanderung mit dem Alpaca-das wär doch mal was;)
 
AW: Ich habe heute nocheinmal das herrliche Wetter genutzt, um...

Hallöchen ihr Lieben,

Der Link wanderungen mit Alpakas,ah würde ich sofort buchen.Also wen sich die zeit und möglichkeit ergibt werde ich mich dadrüber mal Informieren.Die sind ja alle so niedlich.
@Nicole ein Schneeeule,du konntest wohl sehr nah ran.Ein schönes Tier,aber das kleine Ferkel ist ja auch wonnig.
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Ich habe heute nocheinmal das herrliche Wetter genutzt, um...

Ich werde mal einige Fotos aus dem Zürcher Zoo raussuchen, der ist ja bekannt für seine Masoala- (Urwald-) Halle.
Und für mich ist er auch noch sehr nahe:D
Ein Foto ist schon seit längerem in meiner Bildergalerie unter dem Titel "Fledermausblume" zu finden.

Zum Thema Alpaca: Ich war schon mal mit einem Lama auf einer Wanderung. Das war echt toll.
Die Tiere sind faszinierend und dem Alpaca ja sehr ähnlich.
Vor allem das Fell ist extrem weich.;)
 
AW: Ich habe heute nocheinmal das herrliche Wetter genutzt, um...

@ Leanim -Nein ich konnte leider nicht ganz nah ran, war ein hässlicher Maschendrahtzaun davor. Aber wenn man ganz nah mit der Kamera an den Zaun heran geht kann man ihn überlisten und hat ihn nicht mit auf dem Bild.

Liebe Grüße
Nicole
 
Werbung:
AW: Ich habe heute nocheinmal das herrliche Wetter genutzt, um...

Tolle Bilder :kuss1:
ich habe vor einpaar Tage auch einen Bericht gesehen,
da ist eine Moderatorin mit einem Alpaka unterwegs gewesen :D
ein Traum, dann noch ein Eselchen ... ich bin dann mal weg :D
 
Zurück
Oben