• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich habe was tolles entdeckt

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Dank meiner Kollegin habe ich eine App auf meinem Handy, die mitteilt, bei welchen Produkten Tierversuche zu Grunde liegen.
Ich nutze sie und war echt entsetzt, welche Firmen das alles sind-mein ganzes Einkaufverhalten habe ich geändert.
Nun weiß ich nicht, ob ich das hier so schreiben darf, wie sie heißt.
Wer Interesse hat, meldet euch bitte, ich schreib euch dann per PM.
(Wenn es ein wenig dauert, konnte ich nicht schreiben, manchmal geht es, manchmal nicht).
Diese App ist kostenfrei und für mich unentbehrlich.

Werbung:
Mich würde das interessieren, habe aber noch ein Mittelalterhandy und somit keine Apps. Falls es möglich ist, kannst mir ja PN etc. schicken.

natürlich kannst du gerne hier das app bekanntgeben. bin oft froh, wenn mir wer bei apps einen tipp gibt, welche gut zu gebrauchen sind.... wäre gespannt, welches app das ist und ich bin sicher nicht die einzige ;)

Die App ist von Barcoo*com oder? :D

Wäre interessant, aber ich habe ein Windows Phone, dafür gibt es die App mal wieder nicht (n).
Ich glaube aber nicht, dass mich da ein Firmenname schocken könnte...praktisch alles was Rang und Namen hat, arbeitet mit Versuchstieren, selbst bei Produkten wo es der Normalsterbliche nicht erwarten würde.:(

Dankeschön Lallobechen :)

Die App heißt "Animals liberty"......ich geh mitsamt der App einkaufen und man fällt um, wer alles Tierversuche macht....aber man bekommt Ausweichprodukte genannt.
Bei mir gibt's nun zum Beispiel Waschmittel und so von Frosch.

Dankeschön Lallobechen :)

Die App heißt "Animals liberty"......ich geh mitsamt der App einkaufen und man fällt um, wer alles Tierversuche macht....aber man bekommt Ausweichprodukte genannt.
Bei mir gibt's nun zum Beispiel Waschmittel und so von Frosch.

ah, die meinst du... die hab ich auch und bei facebook werde ich regelmäßig informiert... haben ja auch eine homepage! es ist zum verzweifeln, wieviele konzerne auf tierversuche nach wie vor zurückgreifen :eek:

Meine Freundin hat mir nun die Seite geschickt und ich habe gleich nachgeschaut.
Die Katzenfuttersorten z.B. mit dem roten Fähnchen, bekommen meine hier schon mal gar nicht, noch nie.
Eine meiner Futtersorte ist mit gelben Fähnchen gekennzeichnet, die anderen sind nicht aufgeführt.
Ist aber echt heftig.

Werbung:
Zurück
Oben