"Ich heiß`Heinz Erhardt und Sie herzlich willkommen"

Molly+Speedy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
1.370
Ort
Hessen(Wetterau)
Zum 100. Geburtstag "Heinz-Erhardt.Zitate"

Des Menschen Leben gleicht der Brille. Man macht viel durch.


Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben.


Ich brauche nur Fettgedrucktes zu lesen, schon nehme ich zu.


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.


Manchmal hat es wirklich keinen Sinn, die Stirn zu fletschen und die Zähne zu runzeln.


Das Einzige, das man sich jederzeit nehmen darf, ohne danach sitzen zu müssen, ist Platz.


Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle. Doch manchmal endet`s auch - bei Strolchen - in einer solchen.


Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen.


Wenn mir - Gott bewahre - etwas zustoßen sollte, und ich zum Beispiel nicht mehr gehen kann, dann müsst ihr mich eben auf die Bühne tragen. Solange ich nur sprechen kann, werde ich es schaffen, das Publikum zum Lachen zu bringen. (Im Gespräch mit Freunden, bevor er bei einem Schlaganfall die Sprache verlor.)

:blume2::blume1::blume2::blume1:
 
Werbung:
AW: "Ich heiß`Heinz Erhardt und Sie herzlich willkommen"

ich habe ihn als kind geliebt :blume2: und noch heute muss ich schmunzeln, wenn ich ihn wo sehe... er war genial!!!!

in einem film hab ich mal ein gedicht von ihm gehört und es mir nicht ganz richtig gemerkt, aber vom sinne her so ähnlich und das war das 1. gedicht, das meine tochter auswendig konnte.....

ein blümlein steht im walde,
ein blümlein weiß und rot,
ich will das blümlein pflücken,
denn morgen ist es tot.
ich stecke es ins wasser,
bis dass es fast ertrinkt
und werfe es erst weg,
bis vati sagt: es stinkt!

:blume2::blume2::blume2::blume2::blume2::blume2:
 
AW: "Ich heiß`Heinz Erhardt und Sie herzlich willkommen"

Bei uns im Fernsehen lief gestern Abend ein Geburtstagsfeier für Heinz Erhardt.

Ich fand Ihn sehr sympathisch der konnte Witze machen,für groß und klein :).

Und nicht Witze über andere Menschen und sie beleidigen,sowie z.B. Stefan Raab und Co es tun..........einfach nur gruselig.
 
Werbung:
AW: "Ich heiß`Heinz Erhardt und Sie herzlich willkommen"

Er war Spitze!
Wir haben von ihm alles aufgenommen was wir erhaschen konnten.:D
 
Zurück
Oben