Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich krieg die Krise!!!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Grinseentchen, 21 September 2005.

  1. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    Hallo an alle,
    es ist wiedermal soweit und ich gleich nen Koller.
    heut früh lief alles normal und jetzt passiert das, was in letzter Zeit öfters vorkam.
    Wenn ich igenteine Seite aufmach, dauert es mindesten 2 Minuten, bis ich sie habe.
    1Minute fur den blauen Strich unten recht, wo man sieht, wie weit der Ladevorgang ist.
    Und dann steht da :fertig und dann warte ich nochmal ne Minute, bis die Seite zu sehen ist?????????????????????????????????????????????????
    Dieses Schreiben ist meine dritte Seite und ich sitz schon 20 Minuten online.
    Am Computer kann es eigentlich nicht liege, sonst wäre es ja immer.
    Da haben wir nun schon DSL, aber wahrscheinlich heißt das:
    DauertSooooooooooooooooooLange
    Hat jemand eine Ahnung?
    liebe Grüße Alex1
     
  2. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Hab gerade mal durchprobieri,
    ist komischerweise bloß hier????????
     
  3. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Alex, Du bist einfach nur Klasse - ich hau mich in die Ecke, hihihi!!!!!

    Aber mal ernsthaft: Bei mir is genau das gleiche - es schleift! Also es liegt garantiert nicht an Deinem Rechner oder an DSL (was auch immer es heißen mag :jump1: ) Hoffe auch, das es sich bald legt, sonst schalt ich ab....
     
  4. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Da bin ich ja erstmal beruhigt.
    Aber es nervt.
    Ich bin froh, das mein Zwerg schläft, könnte soviel"forumieren" und jetzt wird er bald wieder aufstehe, schläft schon ne Stunde...
     
  5. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Da bin ich ja erstmal beruhigt.
    Aber es nervt.
    Ich bin froh, das mein Zwerg schläft, könnte soviel"forumieren" und jetzt wird er bald wieder aufstehe, schläft schon ne Stunde...
    In den Unterforen ist es auch
     
  6. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Werbung:
    Hier isses das gleiche.Dauert alles ewig.Bin erst mal wech....
    Viel Spass Euch noch :winken1:
     
  7. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Ja ist wirklich nicht schön - hab aber auch keine Ahnung woran das liegen könnt?

    Vor allem aber: wenn Du, wenn sowas is, auf nen Beiträg antwortest und ihn dann abschickst, isses möglich, das "Seite konnte nicht gefunden werden" angezeigt wird. Dann is nämlich Dein Text wech - alles umsonst geschrieben. Sina hat mir dann den Tipp gegeben, den Text vorher zu kopieren. Wenn sowas dann passiert is, braucht ich nur auf "Einfügen" klicken und dann war alles wieder da. Diesen Tipp geb ich jetzt an Dich weiter, bevor Du Dich noch mehr aufregst. :umarm:
     
  8. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Macht zwischendurch immer mal den Anschein, dass es besser wird und dann doch wieder nicht... Bin dann auch erstmal wech... :umarm:
     
  9. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo!

    Ich vermute dass der Server auf dem das Forum liegt, derzeit ein Problem hat! Walter ist aber leider zur Zeit nicht da und wird erst am späteren Nachmittag kommen. Ich schreib ihm aber eine Mail, damit er gleich bescheid weiss!

    LG
    Margit
     
  10. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Danke Mag.
    Vielleicht will der Server ne Gehhaltserhöhung?
    Ich denke, wir legen alle zusammen, damit er nicht wieder streikt. :ironie:

    Oder wir vom Forum sind alle zu schwer und wenn wir dann alle auf dem Server liegen...



    liebe Grüße Alex1
     
  11. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Na Gott sei Dank ist das bei euch auch so. Dachte schon, mein PC hat an Virus oder so was. Aber wenn's "nur" am Server liegt, bin ich ja mal beruhigt. Nerven tut's schon recht...

    lg Guin
     
  12. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo ihr lieben!

    Sooo, jetzt machts wieder Spass, bin schon fast eingeschlafen... :rolleyes:

    Aber jetzt flupts wieder! :jump1:

    Danke schöööönnnn! :umarm:

    Liebe Grüße
    SanfterRiese!
     
  13. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    :danke: :danke: :danke: Walter :kuss3:

    Hoffentlich klappt´s jetzt länger, sonst müssen wir mal ein ernstes Wörtchen mit Mr.Server reden. :ironie:

    liebe Grüße Alex1
     
  14. yorkiefan

    yorkiefan Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 September 2005
    Beiträge:
    794
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Es kommt immer auf den Anbieter und den Server an.Wenn man was ordendlich bezahlen kann,kommt man auf einen Server den relativ wenige benutzen( 100-150 Leute). Naja und wenn man auf einen kostenlosen Server ist,dann können es auch schon mal tausend werden. Ein guter Durschnitt ist etwa bei 300-350. Wenn aber ein par Leute z.B Sripte( Voll ausgelastete Chats z.B) drauf haben,die den Server sehr belasten,kann es zu bestimmten Tageszeiten lahm werden.
    Oder irgendjemand hat Scriptfehler die dann auch entweder den Server langsam machen oder gar abschmieren lassen.

    Und dann gibt es zum 3. auch entweder spezielle Programme oder Hacker dieein Forum so sehr mit Traffic belasten, das es lahmt.Aber da bin ich nicht so auf den Laufenden.

    So ich hoffe,das ich Euch weiterhelfen konnte.
     
  15. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Mit diesen Begriffen wie "Traffic" oder "Off T.." (fällt mir jetzt nicht mehr ein wie es hieß) steh ich irgendwie auf Kriegsfuß. Watt heißt'n datt???

    Supi das alles wieder läuft!!! Dankeschön Walter :kuss3:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden