Ich lebe noch...

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
...und es geht mir gut...

Wollt mich nur kurz aus der Versenkung melden.
Also bei uns tut sich einfach ziemlich viel und ich hatte deswegen gar keine Zeit zu schreiben.

Ich weiß gar net wo ich anfangen soll.

Also leider hat es meine Arbeitskollegin gesundheitlich ziemlich arg erwischt, Bandscheibenvorfall mit kanpp 27 Jahren!!!! -kompletter Ausfall und sie wird mit kleinen Kindern wohl nie mehr arbeiten können,
hab nun koplett alleine arbeiten müssen, das war echt heftig.
Ab nächstes Jahr bin ich dann Einzelunternehmer, buh.
Habe alles notariell, rechtlich usw abklären müssen.
Zusätzlich gebe ich die Wohnung, wo wir bis jetzt gearbeitet haben komplett auf.
Das heißt: Wohnung komplett alleine ausräumen, ausmalen usw.
In Zuknuft werde ich dann zu Hause arbeiten, da wird eine kleine Hütte um die 40 qm auf unserem Grund dafür gebaut,

Außerdem wird mein Freund mit mir dann arbeiten, eher halt mit den Hunden.

Auf unserer Wiese machen wir einen Erlebnispfad und Kräutergarten und einen eigenen Abteil Hundewiese mit Pacour usw.

Und weil wir schon so in der Umbruchsstimmung sind, gibt es noche eine Überraschung:

Eine kleine Aussie-Dame wird bei uns einziehen und zwar genau in einer Woche:
http://www.maluca-aussies.de/welpen/8-hündin/

Dafür fahren wir über 700 km nach Deutschland und das am 25. Dez ggg
Es ist der Traum von meinem Freund zu unseren Burschen auch ne Hündin dazuzunehmen und sie aufwachsen zu sehen...
Ich war zwar skeptisch was das anbelangt, aber da sich mein Freund echt bemüht, den Hundezaun usw schon erneuert hat und ja weil ich mich einfach in die Kleine verliebt habe , freue ich ich mich nun schon riesig...

Ja bei uns tut sich einiges, aber ich freue mich nun schon riesig und nehme alle neuen Herausforderungen gerne an...
 
Werbung:
da hat sich aber wirklich einiges getan....schön das wir auch teilhaben dürfen
eure kleine ist ja allerliebst, da muss man sich einfach verlieben. wollt ihr dann züchten ?
 
Hallo du liebe!

Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben :cool:

Mensch, da tut sich ja einiges bei Dir / Euch!

Und die kleine Maus ist einfach herzig!!!
 
pfff unsere Burschen sind kastiert...also vorhaben tun wir sicher nicht zu züchten....
Jetzt gehts mal darum, dass die Kleine gut ankommt und sich gut einlebt...ich möchte unbedingt auch mit ihr mit Kindern arbeiten, das hab ich dann schon vor...aber alles andere wird die Zuknuft zeigen...
was weiß ich was mein Freund noch alles so vorhat, so langsam schockiert mich schon gar nix mehr gggg

Ich freue mich jedenfalls auf die kleine Prinzessin und über weibliche Verstärkung....und bin schon so gespannt wie die Burschen reagieren werden....
 
schön, dass du wieder da bist und das sind ja überraschungen. aber so ein schwarzer "murrl" :D
 
Was eine süße Maus die kleine Hundedame. Für mich schaut sie noch nicht wirklich wie ein Hundi aus, eher wie ein Bärenbaby :LOL: Ist ja toll was Ihr so alles auf die Beine stellt und vorhabt. Soviel Power und Energie, super.
 
heute hab ich noch die ganze Wohnung fertig ausgeräumt und alles ausgemalt hab ich auch , über 90 qm alleine ausmalen ist echt heftig, naja mein Freund hat mir wenn er fertig mit seiner Arbeit war e immer geholfen, aber teilweise war ich so müde dass ich am Abend im Sitzen eingeschlafen bin...
Morgen putze ich noch in der Wohnung alles durch, da hilft mir meine Mama und dann kann ich da mal abschließen...
Heute war für heuer mein off. letzter Arbeitstag...dann muss ich mal zu Hause alles auf die Reihe kriegen, da ist natürlich alles liegen geblieben...weihnachtlich ist heuer gar nichts bei uns...
Aber das Wichtigste : Uns geht es gut!
Meinem Bein gehts ganz gut, obwohl ich noch so nen Sützstrumpf tragen muss ...

Ansonsten freu ich mich echt schon auf ein bisschen Ruhe, am 24.12 muss mein Freund noch bis 13 Uhr arbeiten, ab dann haben wir bis 2. Jänner frei und haben Zeit für uns, unser Zuhause, unsere Hunde und dann kann Klein-Yuna ganz gemütlich bei uns einziehen und wir freuen uns schon soooooo

Wir sind verrückt, ja, aber wir sind glücklich ggg
 
Ich glaube manchmal muss man verrückt sein um glücklich zum sein. Dann wird bei Euch nicht nur das Jahr abgeschlossen, sondern auch einige Altlasten hinter Euch zurück gelassen und das neue Jahr beginnt mit Einzug von Baby Yuna. Schöner kann es doch nicht sein oder ?
Ich würde auch gerne einige Altlasten hinter mir lassen, nur leider unmöglich, also werden diese mich auch im neuen Jahr begleiten :unsure:
 
Jaaaaaaaa bin gerade fertig hab mit meiner Mama alles ratzeputz geschrubbt und auf Hochglanz gebracht...ICH HABEN FERTIG!!!

Jetzt kann ich endlich mal zur Ruhe kommen...heute widme ich den ganzen Nachmittag mit NIX TUN, Hunde beknuddlen und mit ihnen draußen herumdüsen und dann koch ich gefüllte Hühnerbrust mit Kartoffeln für mich und meinem Freund und alles gehe ich heute gaaaaanz gemürlich an, ohne Stress....muss zwar erst zu Hause alles putzen, Bett überziehen, Fenster putzen, Wäsche waschen usw. usf. doch das kann warten.

Nein, ich bin wirklich psychisch auf Hochtouren, warum weiß ich nicht.
Wäre mir das alles vor einem Jahr noch passiert, ich meine dass meine Kollgin komplett ausfällt, dass ich dann noch einen Liegegips habe, dass ich dann alles selbst machen muss usw. bahhhh ich hätte wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch erlitten...aber naja irgendwie merk ich einfach selbst, dass ich doch um einiges reifer geworden bin und einfach mit mir selbst im Klaren bin....

Meine Mama hat heut selbst gemeint, dass sie sehr stolz auf mich ist, was ich einfach alles schaffe und dass sie immer zu 100% hinter mir steht und ich glaube einfach dieser elterliche Rückhalt auch noch jetzt wo ich erwachsen bin, die tolle Beziehung mit meinem Freund, die nun schon seit mehr als 11 Jahren andauert, obwohl wir noch recht jung sind und nicht zuletzt natürlich auch unsere tollen Hunde, all das macht mich einfach zu der , die ich bin...
 
Und darüber ganz Du stolz und glücklich sein. Du hast wie Du schreibst Deinen inneren Frieden und mit diesem kann man glaube ich, Berge versetzen. Ich beneide Dich schon etwas darum. Bin zwar auch eine Kämpfernatur, merke aber immer mehr, wie fertig mich manche Sachen dann doch machen.
 
Und darüber ganz Du stolz und glücklich sein. Du hast wie Du schreibst Deinen inneren Frieden und mit diesem kann man glaube ich, Berge versetzen. Ich beneide Dich schon etwas darum. Bin zwar auch eine Kämpfernatur, merke aber immer mehr, wie fertig mich manche Sachen dann doch machen.

Ja sowas kann man auch nicht von heute auf morgne lernen, das geht allmählich und langsam.
Was mir z.B. den Anstoß dazugegeben hat, war, dass ich vor nun kanpp 3 Jahren eine ganz arge Krankheit im Kopf hatte, eine Entzündung im Kleinhirn, und da hab ich einfach gemerkt und erlebt wie schnell, alles vorbei sein kann....und ich habe mich selbst geheilt, keiner weiß, wie ich wieder gesund geworden bin, ich habe nur meiner Mama gebeten, dass sie mich unbedingt aus dem Krankenhaus holen muss, weil ich hier nicht gesund werde...meime Mama nahm mich mit nach Hause und unterschrieb für mich...und dann wurde ich immer stärker und mir gings immer besser , nicht zuletzzt dank meinen Hunden mit denen ich jeden Tag traniert habe und natürlich dank der ganzen Unterstützung von meinem Freund.

Und was mir sehr geholfen hat, war, ich habe heuer bei einem Feuerlauf mitgemacht, das heißt ich bin wortwörtlich übers Feuer bzw. über die Glut gegangen und wenn man das macht, weiß man dass man dank den richtigen Gedankne ALLES schaffen kann...

Hier der Link dazu:(falls es dich interssiert)
http://easymind.at/home.php

Wart da gibts sogar ein Foto , als ich übers Feuer lief....
IMG_5488.jpg


ggg a bissl ein lustiger Gesichtsausdruck, aber ja genau dieser Moment hat wirklich sehr viel in mir bewirkt, muss ich sagen...
 
Das ist echt Wahnsinn. Der Glaube an Genesung kann so unendlich helfen. Leider lassen sich viele dann aber fallen und ergeben sich in ihr Schicksal. Ich bewundere Dich.
 
eine freundin von mir hat das auch schon gemacht, die war nachher auch wie "aufgepowert". dieses erlebnis hat ihr viel selbstvertraugen gegeben! wahnsinn, ich würd mich das nicht trauen :cool:
 
Werbung:
du lernst hier, einfach nicht mehr zu denken sondern einfach gehen oder laufen...über Stunden sind wir aber vorher vorbereitet worden und dann macht man es einfach und dann, ja dann weiß man dass man einfach alles schaffen kann, ALLES.
Ich habe es geschafft übers Feuer zu laufen, barfuss, also was sollte ich nicht schaffen???
Ich kann es nur jeden empfehlen , einfach mal etwas total Verrücktes zu machen...
 
Zurück
Oben