Ich liebe meine tiere weil....l

B

bianca

Guest
...keines meiner tiere fragt:
Wer bist du?
Was hast du?
Was kannst du?
Wieviel Geld hast du?

Nein Tiere lieben dich ohne bedinung und Tiere sind immer treu, sie trösten dich in schweren stunden, sie machen dir keine vorwürfe und sie sind immer für dich da.
Ich liebe alle meine Tiere
Ich will euch nieeeeeeeeeeeee mehr verlieren!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
AW: Ich liebe meine tiere weil....l

Ich will euch nieeeeeeeeeeeee mehr verlieren!!!!!!!!!!!!

Wenn das mal machbar wäre.............:confused:............................

Man sollte wirklich jeden Tag mit ihnen genießen...und das tue ich auch...:blume2:...


.......und ich bin echt froh, dass Tiere meine Geheimnisse für sich behalten und nicht quatschen können...was die alles wissen....:rolleyes::)....

Tiere sind das beste, was einem Menschen passieren kann!
 
AW: Ich liebe meine tiere weil....l

ja das stimmt, wenn mein freund alles wüsste was meine tiere wissen würd er ziemlich sauer sein:)

aber meine lieblinge verraten mich nicht lol
 
Werbung:
AW: Ich liebe meine tiere weil....l

Die Tiere können ohne uns leben,
aber wir nicht ohne sie.:)

Ein Mensch ohne einen Hund oder einem
anderen Tier, hat nicht gelebt.:blume2:
 
Zurück
Oben