Ich trage seid Samstag einen neuen Schuh!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Tja Monate Schmerzen richtige Schmerzen in der Ferse alles entzündet Schleimbeutel usw. Spritzen und dann war mal eine Woche fast Ruhe. Gestern Morgen ich laufe plötzlich Ratsch ein Schmerz das stechen und knallen kann man nicht beschreiben und aus war es. Krankenwagen ab ins KH, Ultraschall,Röntgen und dann war es klar was ich sowieso schon wusste. Die Archillesferse ist gerissen. Jetzt darf ich mit oder ohne OP 6 Wochen diesen Mondschuh tragen und morgen Mittag wenn der Chefarzt da ist kriege ich das mitgeteilt ob Op oder nicht.

Hier mein schicker Schuh!
17170995qj.jpg


17170996po.jpg


Na fragt mich mal wie die Nacht war und was für ein neues Haustier ich gerade dazu noch bekommen habe! Einen MUSKELKATER!
 
Werbung:
Ohhhh jeeeeee.......

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Heilungszeit und drück die Daumen,
das es auch ohne OP geht!

Gute Besserung!!!!!
 
Auweh, das sieht wirklich nicht bequem aus :eek: und klingt vor allem schmerzvoll. Hoffentlich ersparst du dir die OP?

Ich drücke die Daumen und wünsche dir gute Besserung. 6 Wochen nicht g'scheit laufen zu können ist wahrlich kein Spass.
 
;)Gute Besserung, mit deinen Schneeschuh, .....gggg..... sicherlich nicht bequem, aber es hilft! Oder? Musst due operieren gehen??
Schone dich und pass auf!!(y)
 

GBPicsOnline.com - Danke GB Bilder

So langsam l--a--n--g--s--a--m komme ich in den richtigen Schwung und schwinge halt hier die Krücken na ja was soll ich denn machen? Richtig langweilig und es gibt keine OP denn der Riss ist genau am Knochen sie kriegen die also nicht zusammen. Also muss das alleine zueinander wachsen und dann zusammen wachsen. 3 Monate darf ich rechnen bis das hoffendlich wieder ok ist. Davon erst mal 3-4 Wochen liegen. Und das kann ich einfach nicht.

Mal was anderes ich muss doch mir jeden Tag eine Thrombosespritze mir setzen, hab ich bis jetzt immer gemacht so um 15 Uhr. Weiß jemand ob diese Spritzen entwässern? Seid Samstag habe ich keine Nacht mehr geschlafen weil ich alle ugf. 30 Min. auf Toilette rennen muss.Jeden Abend um 10 Uhr ugf. geht das los und es nervt! Raus aus dem Bett mit dem schweren Schuh rüber ins Bad rein ins Bett und dann liegt man gerade also wieder raus. Habe das also schwer im Verdacht das die entwässern Sprechstundenhilfe sagt ihr ist sowas nicht bekannt, Doc war schon weg. Jetzt setze ich sie halt morgen früh und warte mal ab. Aber ev. kennt ja das einer von Euch, will ja nur wissen ob ich da den richtigen Verdacht habe.

So, genug geschrieben nur noch

GBPicsOnline - Schönen Tag GB Pics für Jappy
 
Ich habe damals im KH regelmäßig diese Thrombosen Spritzen bekommen - dass sie entwässern wäre mir nicht aufgefallen. Wirst du dir doch wohl hoffentlich nicht auch noch eine Blasenentzündung eingefangen haben?

Gut, dass du dir die OP jetzt ersparst. 3 Monate lang kaum gehen zu können, ist kein Spass, ich würde mich aber trotzdem an den Rat der Ärzte halten und soweit als möglich liegen bleiben - sonst dauert das Ganze noch länger...
 
Ich hab mal 11Wo die Trombosespritzen bekommen und ne mir ist nicht aufgefallen das man davon mehr laufen muss.;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben