Ich verkaufe T-Shirt´s mit Tiermotiven

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Hallo miteinander!!

Ich habe zwar außer Fischen keine Tiere aber ich verkaufe T-Shirt´s bzw Sweatshirt´s mit Tiermotiven.
Da ich leider keine Katzen oder Hunde halten kann(wäre nicht artgerecht) und ich immernoch um meinen verschollenen Vogel trauere,habe ich mich in die Arbeit gestürzt.Und damit ich überhaupt mit Tieren zu tun habe,verkaufe ich jetzt T-Shirt´s mit Hunden,Katzen oder Pferde Motiven.

Also wenn jemand mal ein Geschenk für einen tierlieben Verwandten oder bekannten sucht,kann er/sie gern mal bei mir vorbei schauen.

Die meisten Motive sind aus den USA.Oder auch bekannte Bötzel T-Shirt´s.
Ihr Liebling ist natürlich auch möglich.

:danke: für´s reinschauen :)

LG
Anett
 
Werbung:
:winken3: Hallo Netti, herzlich Willkommen hier bei uns! Ohje, wie is das denn mit Deinem Vogel passiert?

Lieben Gruß Marie
 
Ich hatte einen gelben Halsbandsittich der seinen Namen gesprochen hat.Er kam mit mir auf den Balkon,wäre nie von allein weggeflogen.Wir haben vor dem Haus einen riesigen Baum.Und ich wollte Ihne daran gewöhnen,im Baum herumzuspielen.Jeder der diese Vögel kennt,weiß das sie unheimlich ger knappern.Vor allem Holz.Naja und eines Tages saßen wir wieder auf dem Balkon.Es war etwas windig aber ich dachte mir nichts dabei,War ja nicht das erste mal.Er saß an der Ecke des Geländers und döste vor sich hin.Plötzlich kam so eine schlimme Windböe und erfasste meinen Vogel. Er flog in der Panik und vor Schreck einfach los.Ich nehme an,das er sich soo sehr erschrckt hat das er geflogen ist bis er nicht mehr konnte.Das macht mich seit über einen Jahr immernoch fertig.
 
Ich habe schon viele Tiere in meinem Leben gehabt,aber zu diesen Vogel,hatte ich eine besondere Bindung.Er hat mir voll vertraut.Wo ich hingegangen bin,war er bei mir.Naja manchmal war er wie eine Klette.Kam früh ins Schlafzimmer und hat mir in die Nase und manchmal ins Auge gezwickt.(so geweckt zu werden war nicht immer lustig,das könnt Ihr mir glauben).Naja,es ist vorbei.
Ich weiß das Halsbandsittiche immer öfter in Deutschland überleben und frei leben,Partner finden und selber Junge groß ziehen.Wenn er das Glück gefunden hat,dann würde ich ihn auch nicht wieder haben wollen.
 
Fahrt Ihr zum handeln noch in die Türkei oder nach Marokko?

Die Zeiten sind vorbei. :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

Jetzt darf bei mir auch gehandelt werden.Ich versuche im Onlinehandel mal neue Wege zu gehen, deshalb kann jetzt jeder,dem ein T-Shirt zu teuer erscheint,mir einen Preisvorschlag machen.
Ich werde dann sehen, wie weit ich mit dem Preis runter kann.
Nur bei Sonderangeboten, oder die, die eh schon sehr günstig sind, ist dann nicht mehr viel zu machen.

Also wer was zum Geburtstag oder zu Weihnachten( oder auch Ostern oder Pfingsten :ironie: ) sucht,kann vorbei schauen und mir Angebote machen.
Spart Euch das Geld für´s Flugticket. Ab jetzt gibt es das feeling,das Ihr dort beim Handeln habt,bei mir.

Ihr braucht nicht zu drängeln und Euch nicht gegenseitig aus der Warteschlange kicken. Es ist genug da :ironie:
 
Hallo!

Braucht von Euch niemand was neues zum Anziehen ?
Habe auf zahlreiche Bestellungen Eurerseits gewartet, aber keiner wollte was haben :weinen3: :weinen3: :weinen3:
Und weiß gar nicht warum :dontknow:
Sind die Sachen bei mir zu teuer??????????
Ich liege aber schin durchnittlich 1-2 Euro unter dem Preis der Mitbewerberschaft Hmmmm...............

Naja Ihr bekommt bei mir noch einen Extra Rabatt. Versprochen !!!
 
Hallo Yorkiefan
Nö, zu teuer find' ich die Sachen eigentlich nicht. Und die Sujets sind grundsätzlich auch in Ordnung.
Nur: ich hab's, ausser den Bandshirts, nicht so mit Motiven auf Kleidungsstücken und mein Schrank platzt jetzt schon aus allen Nähten.

Liebe Grüsse
Nicole
 
Ojeeeeee,es gibt ne Menge Leute,die das anziehen.
Aber heutzutage ist es immer eine Frage des Preises naja und das Motiv natürlich auch.
Erst kürzlich hat jemand bei mir erst 1 gekauft( wollte wohl nur nach der Quali schauen) und hat danach 12 Stück genommen.War dann ne Sammelbestellung mit den Nachbarn zusammen.Also Leute gibt es genug, man muß sie nur finden.:rolleyes: Es gibt ja auch schon Motive,die gar nicht mehr zu spüren sind.Man hat also nicht mehr dieses Plastik Gefühl.
Und es gibt auch Motive für Leute,die sowas eher garnicht anziehen würden.
Und bis jetzt gab es bei mir immer was gratis dazu,wenn man mehr genommen hat. Z.B Gratisshirt oder ne Tasse mit Tiermotiv.
Schade nur das die Kunden nicht bewerten, obwohl ich immer Mails bekomme,das alles super ist usw.:rolleyes:
 
yorkiefan schrieb:
Hallo miteinander!!

Ich habe zwar außer Fischen keine Tiere aber ich verkaufe T-Shirt´s bzw Sweatshirt´s mit Tiermotiven.
Da ich leider keine Katzen oder Hunde halten kann(wäre nicht artgerecht) und ich immernoch um meinen verschollenen Vogel trauere,habe ich mich in die Arbeit gestürzt.Und damit ich überhaupt mit Tieren zu tun habe,verkaufe ich jetzt T-Shirt´s mit Hunden,Katzen oder Pferde Motiven.

Also wenn jemand mal ein Geschenk für einen tierlieben Verwandten oder bekannten sucht,kann er/sie gern mal bei mir vorbei schauen.

Die meisten Motive sind aus den USA.Oder auch bekannte Bötzel T-Shirt´s.
Ihr Liebling ist natürlich auch möglich.

:danke: für´s reinschauen :)

LG
Anett

Hallo Anett,

tolle T-shirts hast Du da, und eine schöne Auswahl.
Bei Gelegenheit schaue ich mir das noch mal ganz genau an.
Jetzt muß ich arbeiten.
 
yorkiefan schrieb:
Ojeeeeee,es gibt ne Menge Leute,die das anziehen.
Aber heutzutage ist es immer eine Frage des Preises naja und das Motiv natürlich auch.
Erst kürzlich hat jemand bei mir erst 1 gekauft( wollte wohl nur nach der Quali schauen) und hat danach 12 Stück genommen.War dann ne Sammelbestellung mit den Nachbarn zusammen.Also Leute gibt es genug, man muß sie nur finden.:rolleyes: Es gibt ja auch schon Motive,die gar nicht mehr zu spüren sind.Man hat also nicht mehr dieses Plastik Gefühl.
Und es gibt auch Motive für Leute,die sowas eher garnicht anziehen würden.
Und bis jetzt gab es bei mir immer was gratis dazu,wenn man mehr genommen hat. Z.B Gratisshirt oder ne Tasse mit Tiermotiv.
Schade nur das die Kunden nicht bewerten, obwohl ich immer Mails bekomme,das alles super ist usw.:rolleyes:

Die Preis sind auf jeden Fall super. :) Aber in Zeiten von ebay stell ich mir das alles ziemlich schwierig vor.
 
wolkenkind schrieb:
Die Preis sind auf jeden Fall super. :) Aber in Zeiten von ebay stell ich mir das alles ziemlich schwierig vor.

Vieles,was bei Ebay angeboten wird ist nur auf dem ersten Blick ein Scnäppchen.Ich will nicht näher auf die Anbieter eingehen, aber es wird viel herrumgetrickst.
Beispiel: Diejenigen die solche Shirts gern tragen,möchten möglichst große Motive haben. Naja dann wird kurzerhand einfach mal das Motiv nur auf dem Auktionsbild vergrößert,obwohl es in Wirklichkeit kleiner ist.
Manche Preise sind so unrealistisch tief,das der VK kein Gewinnn mehr macht.
Ich frage mich dann,warum der das tut. Er will ganz einfach die anderen verdrängen und legt dafür ne absolute Dursttrecke ein.Nur leider machen die Leute die Rechnung ohne den Kunden. Denn die hat er schon lange, an den Dauerniedrichpreis von 1 Euro gewöhnt und diese Kunden wechseln dann einfach den Anbieter,wenns teurer wird.
Ebay, ist meiner Meinung nach für kleine VK nichts mehr. Hier arbeiten die Leute nur noch für Ebay und nur Ebay gewinnt. Wenn ich ein T-Shirt für 8,99 verkaufe, drücke ich schon 1,50 davon an Ebay ab. Für mich ein Grund,warum ich nur noch sehr wenig anbiete.In Ebay Östereich habe ich ein paar mal eingestellt,aber nichts verkauft. Die Österreicher sind sparsamer:teufel: :)
 
Werbung:
Also außer mir ( :) ) sind noch 2 anderen seriöse Anbieter. Aber Namen werde ich jetzt nicht nennen.Aber am besten ist es wenn man sich die Berwertungen durchliest:

@Flauschfussel

Warum haddu nich bei mir gekauft?:weinen3: :weinen3:

Sachen gibts´s ........:winken3:
 
Zurück
Oben