Ich verkaufe T-Shirt´s mit Tiermotiven

@ yorkiefan: ich habe jede Menge bei Ebay ver-und gekauft, aber keine T-shirts.
Bewertungen MUSS man sich immer ansehen, da gebe ich dir Recht und Namen interessieren mich nicht.
Ich bilde mir immer meine eigene Meinung.
Du findest bestimmt noch deinen Kundenstamm.
 
Werbung:
Ich habe schon feste Kunden die auch außerhalb von Ebay kaufen. Mir tun nur die Leute leid die manchmal den einen oder anderen kleinen Schwindel nicht merken.
Ich mache es auch noch nicht so lange und mein priäres Ziel ist es nicht in kürzester Zeit das meiste Geld zu verdienen. Mir macht das ganze Spaß und wenn Geld kommt, habe ich nichts dagegen:D
Und wie schon gesagt,will ich nicht mehr viel bei Ebay einstellen.

Was verkaufst du denn schönes bei Ebay?
 
Mein Mann verkauft wertvolle Sammlerstücke von "Enterprise", und allen möglichen Serien.
Alte Sachen, die unter Sammlern sehr gesucht sind.
Wir fangen bald wieder an, er sagt, er braucht "den Kram" nicht mehr, er habe nun mich.
Fühle mich sehr geehrt :)
 
Ojeee, das wäre was.

Ich habe einmal bei Ebay eine ETW geshen,die koplett der Brücke der alten Enterprise nachgebaut war. Die wollten dafür glaube ich ne Mille haben.:haare:
 
yorkiefan schrieb:
Ojeee, das wäre was.

Ich habe einmal bei Ebay eine ETW geshen,die koplett der Brücke der alten Enterprise nachgebaut war. Die wollten dafür glaube ich ne Mille haben.:haare:
Ich hab zwar wiedermal keine Ahnung, was das ist, aber ne Mille wär nich verkehrt, könnten wir noch paar Viecherl anschaffen:D
 
Alex, DU bist nicht zu ersetzen, durch nix.
Da wäre der Onkel schön doof und den Eindruck macht er gar nicht*gg
Jo, viel Geld wäre klasse, Haus bauen, Freigehege für meine kitten auf Fehmar`*schwärm
 
Bin auch ein großer Ebay-Fan und hab bis auf meinen letzten Kauf noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hab sogar mein Auto dort gekauft. :fahren:
 
Woooooooooooooow

Autokauf bei Ebay ist tatsächlich wie Lotto spielen. Und wenn du mit deinen Tütü zufrieden bist ist das echt ne tolle Sache.
Ich habe auch schon viel gekauft und bin bisher 3 mal auf die Schnauze geflogen.1 x bei Tierbedarf 1x bei PC Kauf und 1x bei Handyzubehör.
Es sind sicher nicht alle schlecht bei Ebay, aber viele verkaufen B Ware,die dann natürlich ultrabillig zu bekommen ist.Das ärgerliche daran ist, das es dann nicht als diese gekennzeichnet wird(viel bei Elektronik zu finden)
Wenn ich z.B. sehe, das jemand auf ein T-Shirt bietet wo es für mich offensichtlich ist das die Größe des Motivs(Auktionsbild) definitiv nicht mit der Originalgröße übereinstimmt,tun mir die Leute leid.
Und da ich auch viel kaufe schaue ich mir auch immer mehrere Artikelbeschreibungen an, weil gerne immer das eine oder das andere weggelassen wird.
 
Das stimmt. Ich war furchtbar aufgeregt das auch wirklich alles klar geht. Hab das Auto ja nicht mal gesehen live gesehen sondern 600 km weit abgeholt. Na ja, ich dachte mir dann, wenn irgendwas dran ist nehm ichs halt nicht. Wäre dann zwar umsonst dort hin gefahren aber damit hätte ich leben müssen. Zur Zeit streite ich mich mit einem anderen ebay-Mitglied rum. Hab dort zwei T-Shirts gekauft, als die da waren stellte ich fest das die Größe nicht mal annähernd mit der regulären Größe übereinstimmt...bauchfrei wollte ich nicht rumlaufen. ;) Hab die zurück geschickt und die Dame schrieb mir das dass Geld überwiesen wird. Hab bis heute keine Rücküberweisung erhalten und das Ganze ist jetzt schon einen Monat her. Find das eine Sauerei, sie hat schließlich auch ihre Ware sofort zurück erhalten. Ich hab ihr eine Frist gesetzt und bin gespannt ob sie sich daran hält. :wut1:
 
Ja,das ist wirklich schade.Aber wenn der VK das Geld nicht hergeben will, sieht es schlecht aus.Kommt darauf an, wiviel Du bezahlt hast und ob sich für den Kaufpreis weitere Schritte lohnen.
Was die Größen angeht,gibt es keine Standartmaße mehr. Es gibt zwar s,M,L usw. Aber jede Firma hat trotzdem unterschiedliche Maße.
Ich verkaufe meistens Fruit of the Loom, Hanes, B&C, und Stedmann.
Und bei allen Firmen fällt die Gr M. beispielsweise anders aus.
Viel Fragen mich wie die einzelnen Größen ausfallen. Dann schreibe ich,welche Marke ich habe und dazu das Breiten und Längenmaß.
Dann kann der Kunde ja entscheiden ob ers einmal größer oder kleiner haben möchte.

Aber wenn ein Kaufer sagt "Schicken Sie mir M " und nacher passt es nicht, kann man dem VK dann auch nicht unbedingt die Schuld geben.

Aber das einer das Geld nicht zurück überweißt ist eine Obersauerei.
 
Werbung:
Na ja, es sind 30 Euro. Vielleicht für manchen nicht viel aber Geld ist Geld. Und nur für so eine dämlich Erfahrung will ich keine 30 Euro einbüsen. :wut1: Na mal schauen. Hab heute eine Telefonnummer von denen gefunden. Wenn das Geld bis zu Frist nicht drauf ist ruf ich dort an. :biss:
 
Zurück
Oben