Ich verkaufe T-Shirt´s mit Tiermotiven

Hoffentlich ist es die richtige Nummer. Und wenns nötig ist ,würde ich solange telefonterror machen, bis die Knete wieder da ist.
30 Euro ist wirklich nicht wenig.Es waren immerhin mal 60 Mark.
Und dvon konnte man schon ne Weile leben. Aber geritlich oder per Anzeige wirst du nichts erreichen außer noch mehr Kosten.
Aber bei Ebay würde ich den VK auf jeden Fall melden.
 
Werbung:
Ich melde den Verkäufer auf jeden Fall bei ebay. Werde noch bis Dienstag warten und wenn dann nichts passiert ist ruf ich dort an. :wut1:
 
Hallo!

Soweit ich weiß, kostet es ne Menge Kohle bei denen anzurufen.
Ich würde es erst einmal über die Funktion " Ware nicht erhalten" versuchen.
Wenn ich mich nicht irre kann man dann ne Nachricht dazu schreiben.Da würde ich die Sache dann erklären.
War der Verkäufer gewerblich?
 
Es war ein gewerblicher Verkäufer. Habe auch schon überlegt ob ich ihm mit dem Finanzamt drohe, denn es war keine Rechnung bei den T-Shirts. Mal schauen...

Die Telefonnummer habe ich auf seiner Internetseite gefunden, es ist keine teure sondern richtig mit städtischer Vorwahl und so.
 
Naja, ohne Rechnung und mit gewerblichen Charakter, also viel Neuwaren Verkauf, ist wohl dann nicht mehr privat. Aber ich weiß ja nicht was und wieviel der VK anbietet.
Bei den Tiershirts gibts leider auch solche.
Kein Wiederrufsrecht kein Impressum und gar nichts.
Letztens habe ich eine böse Mail bekommen, wo denn das Shirt bleibt.
Häää..... ich wußte das ich keinen offenen Aufträge hatte. Habe schnell mal alle meine Bewertungen angesehen.Alle waren abgegeben.Dann alle Adressen nachgesehen.Der Name tauchte nicht auf. Dann habe ich um die Artikel Nummer gebeten und der Herr hat mir dann auch gleich den Link geschickt.
Ein anderer Anbieter war es und ich habe mich hier verrückt gemacht.
Dann habe ich zurück gemailt,das er doch mal die Adressen vergleichen sollte,dann könne er von alleine feststellen das ich nicht dieser Anbieter bin und das er selber Schuld hat wenn er nicht aufpasst bei wem er kauft.
Der VK hat es eindeutig auch mit gewerblichen Charakter gemacht aber weder Impressum noch AGB s. Und der ist kein Einzelfall.
 
Ohaaaaa über 5000 bekommt man nicht von heut auf morgen und schon gar nicht als Privater.Ich bin jedenfalls gespannt , ob du die Knete wieder siehst.
 
Hab doch heute, also eben, dort angerufen und der Typ war richtig nett. Er meinte das ich das Geld auf jeden Fall nächste Woche habe und er es am Wochenende überweisen wird. Es wird sicher so sein das die das alles einfach verschlampert haben. Na mal schauen, bin gespannt. :)
 
Da viele neue Foris da sind wollte ich mal meine T-Shirts wieder nach oben schupsen. Habe sehr viele neue Motive bekommen und habe anderen Onlineshops gegenüber immer noch den besten Preis

Also liebe Leuts. Anschauen lohnt sich immer und kostet nix

Beispiele für Motive, die es momentan in Deutschland nur bei mir gibt.

wolf_sw.jpg
...
labrador_sw.jpg
...
wildandfree.jpg
 
Hallo Leutchen

Mußte einfach wiedermal meine T-Shirts nach oben schieben.

Habe ein paar günstige Mountan Shirts im Angebot.

Super tolle Wolfsmotive und andere Wildtiere.

Viele neue Motive. Auch wenn Ihr eine Rasse habt, die Ihr im Shop nicht findet, mailt einfach. Ich werde es dann versuchen zu besorgen.
Auch Einkaufstaschen oder Shürzen sind möglich.

Mountain Shirt für 15,99 bzw. 16,99. Das ist doch ein Preis oder?

picA5002.jpg
picA2003.jpg
picA2422.jpg


Tschüss denn
 
Werbung:
AW: Ich verkaufe T-Shirt´s mit Tiermotiven

Hallo Leute

Es ist wieder einmal soweit. Ich schupse mal wieder meinen Beitrag hoch.

Es gibt zu Zeit ein paar Schnäppchen. T-Shirts ab 4,99.
Wer jetzt schon mal an Weihnachten denken will, hat jetzt die Gelegenheit auf ein preiswertes T-Shirt. In den nächsen Tagen kommen noch ein paar hinzu.

Einfach nur unten auf die rote Schrift in meiner Signatur klicken :reden:
 
Zurück
Oben