ich will mal wieder Hallo sagen

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Ein ganz großes Hallo an alle, einige von euch kennen mich sicherlich noch:umarm:
Hier mal kurz für die, die mich noch nicht kennen
Dies war mein erstes Forum auf dem Weg ins Internet, als ich noch von Nüschtem ne Ahnung hatte, aber selbst sowas hat man hier, dank lieber User , gelernt.:rolleyes:

Unseren Kleinzooo haben wir noch, nur von unseren Meerwasseraquarien mußten wir uns trennen.
Bei uns leben zur Zeit:
11 Katzen, 4 Chinchillas, 3 Zwergkaninchen, 1 Streifenhörnchen,1 Teddyhamster, 2 afrikanische Weißbauchigel,2 Maddagaskar-Taggeckos, 1 Bartagame, 1 braune Schilderechse, 2 Königspython....:D

Wenn alles glatt läuft, holen wir am Samstag einen Hund, der sonst im TH landen würde.
Allerdings leidet der Hund an Epilepsi, ein Thema, womit ich mich noch garnicht auskenne und hier bestimmt Antworten finden werde, falls ich Fragen dazu habe.

Achso, Menschen gibts bei uns auch:D, das wären, mein Mann (der Meerwasseronkel) und 4 Jungs im Alter von 5 - 21.

So, das solls erstmal gewesen sein, wer Fragen hat, kann ruhig fragen;)
 
Werbung:
AW: ich will mal wieder Hallo sagen

hallo alex, das ist ja schon ewig her :umarm: ich freu mich sehr, dass du wieder hierhergefunden hast.
3406985.gif
und ich freu mich auch schon auf deine erzählungen. wünsch euch viel glück mit eurem neuen mitbewohner....
3406984.gif
 
AW: ich will mal wieder Hallo sagen

hach, das freut mich ja, das ihr mich noch kennt:banane:

vielen Dank an Euch und
hihi, ich hab ja grad durcj Zufall gesehen, das hier ja auch andere " Alteingesessene" wieder aktiv sind
 
AW: ich will mal wieder Hallo sagen

allein das bild von deiner katze mit dem rosa halsband.... :rolleyes: das ist soooo süß, das war eines der ersten eindrücke vom tierliebe-forum... ;) schön, dass du wieder da bist und wir hoffen, dass das auch so bleibt :D
 
AW: ich will mal wieder Hallo sagen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEX!!!!
Mann, wat freu ich mich!!!
Jetzt bleibste aber da, hörste!!
 
AW: ich will mal wieder Hallo sagen

Hallo Grinseentchen!
Schön, dass du wieder da bist! Hab ab und zu mal einen Beitrag von dir gelesen.
Ich kenn dich natürlich nicht, bin erst seit Juli dieses Jahres hier.
 
AW: ich will mal wieder Hallo sagen

Dankeschön und naja, ich denk schon, das ich jetzt da bleibe

Ja, über das Ava mußt ich selber schmunzeln, man, da hatte ich vom PC noch keine Ahnung...

Leider gibts die 2 nicht mehr:weinen1:, mal sehen, ob ich mir mal ein neues Ava machen werde
 
AW: ich will mal wieder Hallo sagen

Dankeschön und naja, ich denk schon, das ich jetzt da bleibe

Ja, über das Ava mußt ich selber schmunzeln, man, da hatte ich vom PC noch keine Ahnung...

Leider gibts die 2 nicht mehr:weinen1:, mal sehen, ob ich mir mal ein neues Ava machen werde

:trost: das tut mir aber leid, dass es die beiden nimma gibt... wenn du mal zeit hast, musst uns auf den neuesten stand bringen... vielleicht hast es schon bemerkt, aber wir lieben fotos ;)
 
Werbung:
AW: ich will mal wieder Hallo sagen

danke für die fotos... sooo schöne tiere, besonders lieschen find ich hübsch... hat eine tolle zeichnung, aber die anderen sind natürlich auch wuuuunderschön ;)
 
Zurück
Oben